Montag, 27. August 2012

Review: Ciaté Underwear Basecoat + Gewinnspielauslosung

Hallo ihr Süßen,

heute stelle ich euch einen tollen Unterlack der Englischen Marke Ciaté vor.



Der Lack kommt in einer wunderschönen, aber schlichten Papverpackung daher.
Das Markenzeichen von Coaté ist die Schleife, die auf dem Pappkarton geprägt ist und somit etwas hervorgehoben.
Durch die süße Verpackung habe ich es eigendlich erst gekauft, da ich mit meinem Essie Rock Solid Unterlack zufrieden bin.



Der Underwear Base Coat von Ciaté ist leicht milchig in der Farbe, wird aber total klar auf den Nägeln.
Besonders gut gefällt mir der flache, breite Pinsel des Lackes.



Durch den Pinsel lässt sich der Lacke sehr gut lackieren. Ich habe ihn dann ca. 5 Minuten trocknen gelassen und dannach einen Farblack aufgetagen.
Der Farblack gleitete förmlich über den Unterlack, obwohl ich schonmal mit der Farbe Probleme hatte beim Auftrag. 
Zur Haltbarkeit würde ich sagen das sie gleich ist mit dem Essie Rock Soild , ca. 7 Tage, aber beim Essie Rock Solid habe ich manchmal das Gefühl das es stockt und so die Farbe schmiert.

Ich finde diesen also um einiges besser und bin mir auch schon am überlegen, ob ich den Essie nicht verkaufen sollte.
Ich werde mir auf jeden Fall noch einen Farblack von Ciaté zulegen.

13,5 ml kosten 11,95 €

 ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥ ♥-♥-♥


Nun kommen wir zur Gewinnspielauslosung:

Das 1. Set hat die liebe Janies Beauty Ecke gewonnen.



Und das 2. Set mit den Nagellacken hat die süße Jolyn gewonnen.

Eure E-Mail Adressen suche ich mir raus. :)

Und für alle die nicht gewonnen haben, seit nicht traurig. Morgen startet schon ein neues Gewinnspiel und sogar ein größeres zu Ehren des 1. Bloggeburtstages von Angles World.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch an die gewinner auch von mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey toller blog hast du

    ich bin neu im bloggerwelt wäre schön wenn du mal vorbeischaust ♥ und vielleicht meine Leserin wirst, würde mich freuen

    http://stefaniesunny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥