Sonntag, 5. August 2012

Review: Garnier Creme "Dunkele Flecken Reduzierer"

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Garnier "Dunkle Flecken Reduzierer" vorstellen.


Was verspricht sie? :
Die Creme soll dunklere Flecken, also Hautverfärbungen, sowie Pigmentflecken und Pickelmale mildern. Schon nach 8 Wochen regelmäßiger Anwendung soll man sichtbare Erfolge sehen.

Preis ca. 10,00 € in der Drogerie

Inhaltsstoffe:

Leider sehe ich viele Ihnhaltsstoffe die reizend sind (Alkohl,Parfüm und Salicysäure) und Allergien auslösen können. Außerdem Silikone in minds. zweifacher Ausführung, welches die Haut verstopft.

Anwenung:
Die Creme ist leicht gelig und leicht flüßig. Sie riecht stark noch Zirtone. 
 Sie lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein, hinterlässt allerdings einen klebrigen Film auf der Haut. Ich habe beim Fernseh schauen richtig am Kopfkissen geklebt. Was is echt eklich fand.

Ich habe sie dennoch drauf gelassen und bin dann irgendwann eingeschlafen, als ich morgens aufwachte und in den Spiegel schaute, traff mich leider ein Schlag... ich hatte minds. 5 (!!!!!!) neue Pickel bekommen. Von nur einmal verwenden.
Ich bin richtig traurig, da meine Haut wirklich fast pickelfrei war und dann sowas.

Habe sie natürlich nicht weiter verwendet und versuche nun wieder mit meinen Avéne Sachen meine Haut in den Griff zu bekommen.


Fazit:
Hmm... ja es wäre schön gewesen meine Pickelmale los zu werden(der Grund warum ich sie gekauft habe)... aber es sollte eben nicht sein.
Ich werde in Zukunft bei meinen Avéne Pflege Produkten bleiben und keine Abstecher mehr in die Drogerie machen was meine Gesichtspflege betrifft. 

Kommentare:

  1. Das ist natürlich blöd :/ aber das hatte ich mit balea zeug auch :(

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    vielen Dank das du mir folgst =)

    Ich mag übrigens dein Sonntagfüller richtig gerne =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog :)
    bei mir hat die creme eig. ganz gut geholfen :)

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. danke danke danke für diese review... hatte mir echt überlegt mir das zeug zu kaufen jetzt wo ich mit 20 jahren meine pickel ENDLICH los bin, um mal was gegen die ganzen pickelmale zu machen... aber ´da hab ich ja lieber pickelmale als wieder neue pickel!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥