Sonntag, 5. August 2012

Sonntagsfüller 05.08.2012

Gesehen - Desperate Housewives(ne ganze Menge, Marilyn Monrroes letzte Sitzung Doku, NCIS, Mit dir an meiner Seite
Gelesen - "Die Tribute von Panem- Tödliche Spiele"
Gehört - "Roman Lob", "Alex Clare","Joss Stone","Cassandra Steen","Gossip", "Adele"
Getan - Noch einen Ohrringhalter gebastelt, bei Primark in Dortmund ausgiebig shoppen gewesen
Getrunken - Krüger Chai Latte,Espresso, Wasser, Cola Zero, Volvic mit Geschmack, dieser neue Tee zum kalt aufgiese, Bitter Lemon 
Gedacht - Es soll endlich richtig Sommer sein!
Gewünscht - Ich möchte endlich unter die 90kg kommen, eine Michael Kors Armbanduhr
Geärgert - ...
Gefreut - Über die tollen Sachen die ich bei Primark bekommen habe
Gekauft - Jede Menge Schmuck und Klamotten bei Primark, außerdem habe ich mir einen echten BeautyBlender bestellt, außerdem noch ein paar Sachen die ich euch zum 1. Bloggeburtstag verlosen werde
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Dshini,Kleiderkreisel 
 
 
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack zu meinem Primark-Haul-Post der die nächsten Tage online geht. 
 
 
 
"Diättagebuch":
 
Diese Woche hatte ich 0,8kg weniger als letzte Woche, hat mich echt gewundert, da ich gestern wirklich geschlemmt habe. Den Rest der Woche war ich aber brav und habe viel Obst und Gemüse gegessen.
 

Kommentare:

  1. Sehr gut mit WW!!
    Du schaffst das :))

    AntwortenLöschen
  2. uii! Du hast aber viel bei Primark gefunden!! :O
    Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥