Sonntag, 12. August 2012

Sonntagsfüller 12.08.2012

Gesehen - Desperate Housewives(ne ganze Menge)
Gelesen - "Die Tribute von Panem- Tödliche Spiele"
Gehört - "Roman Lob", "Alex Clare","Joss Stone","Cassandra Steen","Gossip", "Adele"
Getan - viel aufgeräumt,gekocht,Nägel lackiert,Flohmarkt gemacht und gut eingenommen *grins*
Getrunken - Krüger Chai Latte,Espresso, Wasser, Cola Zero, Volvic mit Geschmack, dieser neue Tee zum kalt aufgiese, Bitter Lemon 
Gedacht - Es soll endlich richtig Sommer sein!
Gewünscht - Ich möchte endlich unter die 90kg kommen, eine Michael Kors Armbanduhr
Geärgert - Über die blöde Pinkbox
Gefreut - Morgen sehe ich die zauberhafte Tussituscht wieder, über den guten Flohmarktumsatz
Gekauft -  ein paar DVD´s,Sally Hansen Gel Cuticle Remover(super das Zeug), meine Bestellung aus UK ist angekommen
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Dshini,Kleiderkreisel 

"Diättagebuch":

Zur Zeit steht mein Gewicht, obwohl ich gesund esse und diese Woche joggen war.
Naja, ich lasse mich davon nicht entmutigen und blicke motiviert in die nächste Woche. :)

Kommentare:

  1. Toller Blog =)
    Vielleicht Lust sich gegenseitig zu Verfolgen?
    Würd mich echt freuen!
    faelis91.blogspot.co.at
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem schönen Sonntag ;)
    http://sophie-hannah.blogspot.de/
    Sch doch bitte mal rein! ;)
    Liebste Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    Ich geh grad meine Leserliste durch, da ich meine BlogURL verändert habe werden meinen Lesern meine neuen Posts nicht mehr angezeigt. Wenn du meinen Blog weiter lesen möchtest müsstest du ihn entabonnieren und wieder neu abonnieren. Ich würde mich freuen wenn du weiterhin meine Leserin wärst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mach doch bei dem Gewinnspiel auf meinem Blog mit :)
    Hier gehts zum Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    dein Blog verschafft Suchtfaktor, echt klasse, ich lese deine Texte soo gerne, mach weiter so =)

    glg

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥