Sonntag, 19. August 2012

Sonntagsfüller 19.08.2012 + Gewinnspielvorgeschmack

Hallo ihr Süßen,
zuerst möchte ich euch eine tolle Band vorstellen. Sie heißt "Sons of Midnight" und macht wirklich coole Musik, es ist eine Mischung aus Pop und Rock. 


Das ist einer meiner Lieblingslieder > http://www.youtube.com/watch?v=plEfE7-ie70 
Hier geht es zur Fanpage von Facebook, schaut mal rein, es lohnt sich

Und hier die offizelle Facebook Page der Band 


Gesehen - Desperate Housewives(ne ganze Menge, habe gestern Abend Staffel 3 angefangen)
Gelesen - "Die Tribute von Panem- Tödliche Spiele", bin fast fertig
Gehört - "Alex Clare","Joss Stone","Gossip", "Adele","Sons of Midnight"
Getan - Uff... nicht wirklich viel bei dem Wetter, ich war mit Tussituscht noch mal bei Primark
Getrunken - Krüger Chai Latte,Espresso, Wasser, Cola Zero, Volvic mit Geschmack, dieser neue Tee zum kalt aufgiese, Bitter Lemon 
Gedacht - Wer brauch bei dem Wetter noch in den Süden fahren?
Gewünscht - Ich möchte endlich unter die 90kg kommen, eine Michael Kors Armbanduhr
Geärgert - Das das mit dem abnhemem nicht so klappt wie ich mir das vorstelle
Gefreut - Über die kleine aber feine Primarkausbeute, über die Naked 2 und die Perlen Base <3
Gekauft - Nur ein paar DVD´s - Legion, The Social Network und Das Leuchten der Stille
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Dshini,Kleiderkreisel 

Außerdem möchte ich euch kurz einen Vorgeschmack auf mein 1.Blog Geburtstagsgewinnspiel geben.


"Diättagebuch":

Ich habe ein bisschen zugenommen, das kann aber durch die vermehrte Flüssigkeitsaufnahme, die bei dem Wetter umungänglich ist liegen.
Ich habe nämlich kaum Hunger bei diesesm Wetter, am liebsten esse ich bei so einem Wetter Wassermelone.

Kommentare:

  1. Das ist voll die coole Band, aber das Lied kommt mir doch schon bekannt vor ;)
    Ich freue mich schon auf dein Gewinnspiel & herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen Bloggeburtstag ^^

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, Promo für SOM :) .. habe ihnen auch schon mehrere Posts gewidmet..

    suppiii♥ ..

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Starte auch ein Gewinnspiel!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst!
    <3
    http://ceylanim55.blogspot.de/2012/08/hallo-meine-lieben-ich-war-wie-gesagt.html

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥