Sonntag, 26. August 2012

Sonntagsfüller 26.08.2012 + Ankündigung Bloggertreffen Köln und Umgebung

Hallo ihr Hübschen,
 
die liebe Madelines hatte mich gefragt, ob ich Lust habe mit ihr ein kleines Blogger Treffen in Köln und Umgebung zu organisieren.
Ich habe natürlich zu gestimmt und wir brauche noch ein paar Mädels.
Termin wäre der 15.09.2012.
Wir würden uns in Köln treffen und shoppen und quatschen.

Habt du Lust?
Wenn ja, meld dich einfach bei mir, unter der Mail Adresse die unter Kontakt angeben ist.

 
 
Gesehen - Desperate Housewives(ne ganze Menge, habe gestern Abend Staffel 4. angefangen)
Gelesen - "Die Tribute von Panem- Tödliche Spiele", bin fast fertig
Gehört - "Alex Clare","Joss Stone","Gossip", "Adele","Sons of Midnight"
Getan - Meine Kosmetik Kisten ausgemistet
Getrunken - Krüger Chai Latte,Espresso, Wasser, Cola Zero, Volvic mit Geschmack, dieser neue Tee zum kalt aufgiese, Bitter Lemon,Ginger Ale 
Gedacht - Das Wetter kann sich auch nicht entscheiden!
Gewünscht - Ich möchte endlich unter die 90kg kommen, eine Michael Kors Armbanduhr
Geärgert - Das das mit dem abnhemem nicht so klappt wie ich mir das vorstell, über die nicht so tolle GlossyBox
Gefreut -.....
Gekauft - Ich glaube diese Woche nichts.
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Dshini,Kleiderkreisel 
 
 Mal wieder ein paar tolle Bücher durchgeschaut.
 


"Diättagebuch":

Mein Gewicht ist zur letzen Woche unverändert.

Kommentare:

  1. In den Büchern würd ich auch gern mal stöbern.

    AntwortenLöschen
  2. huhu das Gewicht steht leider immer mal, aber besser als zunehmen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Juchu. Ich freu mich auf das Bloggertreffen und euch alle :) Schreibe dir gleich eine Mail.

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schade, ich bin da auf einer Hochzeit :( Naja vl ja ein andern Mal :) Ich wünsche euch auf alle Fälle ganz ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so eine schöne idee, nur ist Köln leier so weit weg :(

    AntwortenLöschen
  6. Na da werd ich dir doch auch gleich mal ne Mail schreiben und ich freu mich aufs Treffen.

    AntwortenLöschen
  7. Denk dran mir das Buch auszuborgen wenn du durch bist ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wäre auch gern beim Bloggertreffen dabei allerdings bin ich abends auf einem Junggesellenabschied käme dann drauf an wann das treffen wäre (:

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥