Dienstag, 4. September 2012

Aufgebraucht = Nachgekauft ?!?

Hallo ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht = Nachgekauft - Post, ich weiß langsam nicht mehr wohin mit den leeren Pullen.





Balea Dusch-Sorbet Mango Vanille:

Riecht toll, pflegt mittelmäßig. Außerdem finde ich die kleine Öffnung echt störend, da das Dusch-Sorbet sehr fest ist und sich schlecht aus der Packung quetschen lässt. Bei größern Mengen taten mir wirklich die Finger weh.

Nachgekauft?
Nein und das werde ich wohl auch nicht, da ich noch genug Duschzeug habe.

Fruchtis Oli Repair 3 Shampoo + Spülung:

Ich finde dieses Shampoo wirklich eines der besten in dieser Preisklasse. Man merkt schon beim waschen, das die Haare schön seidig werden. Es riecht wie die Fruchtis Sachen, allerdings einen ganz kleinen Tick cremiger(oder bilde ich mir das nun ein).

Nachgekauft?
Ja und werde ich heute bei meinem Einkauf wieder kaufen werden müssen, da meins am Badewannenrand zu Neige geht. 

Avéne Clean-Ac Seifenfreie Reinigungscreme:

Sehr mild, bekommt man auch problemlos und ohne brennen Augenmake-up mit ab. Es trocknet die Haut nicht aus und meine Haut ist besser geworden.

Nachgekauft?
Ja und auch schon ein paar Wochen in Benutzung. Ich liebe einfach Avéne Sachen. <3

Benefit BadGal Waterproof Maskara:

War lange Zeit meine Standardmaskara und habe sie bestimmt drei oder vier Mal nachgekauft, aber mittlerweile bekomme ich durch die Beautyboxen so viele Maskaras die vergleichbar sind. 

Nachgekauft?
Nein, ich habe zur Zeit reichlich Maskara, da muss ich erst nochmal ein paar leer machen. Und dann würde ich sie eventuell noch mal kaufen.

Micro Cell 2000 Nail Repair Remover:

Also von Repair habe ich nichts gemerkt. Er riecht unheimlich und stark nach Nagellackentferner, auch noch lange Zeit nachdem man ihn benutzt hat. 

Nachgekauft?
Nein und das werde ich auch nicht. 

Und Ladys, was habt ihr so aufgebraucht in der letzten Zeit?

Kommentare:

  1. Den Duft von dem Duschsorbet fand ich auch klasse, aber die Verpackung ging wirklich gar nicht. <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle produkte :)

    http://glamourworldluv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Shampoo von Fructis muss ich auch mal testen. Ich habe das Spray und mag es sehr. Mein Aufgebraucht-Post für diesen Monat fehlt leider noch. Da schluder ich immer gerne ....

    AntwortenLöschen
  4. Das Shampoo und die Spülung von Fructis habe ich auch, finds auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch erst neulich einen neuen Aufgebraucht-Post online gestellt: http://farnbeauty.blogspot.de/2012/09/aufgebraucht-im-august.html
    Das Dusch-Sorbet habe ich auch gerade in Benutzung. Die kleine Öffnung nervt wirklich.
    Das Shampoo und die Spülung hören sich interessant an, werde ich mir mal anschauen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Avène ist eine super Marke. Habe schonmal die Feuchtigkeitspflege ausprobiert. Die ist toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe auch Avene, benutze es schon jahrelang :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe auch Avéne Produkte. Haben mich noch nie enttäuscht! <3

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin natürlich bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss von August meine auch noch posten... ahhh.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe auch die Avène Produkte, am meisten das Cleanance seifenfreie Waschgel.

    Danke für den Tipp mit den Fructis Produkten, ich teste zur Zeit ein dove Shampoo und wer weiß, vielleicht teste ich danach mal dieses Fructis-Shampoo

    Ich hatte den Lackentferner von Microcell auch. Ich fand den fürchterlich, hat auf der Nagelhaut enorm gebrannt und den Micro Cell 2000 Lack so gut wie nicht abbekommen. Das Gel fand ich aber super...

    AntwortenLöschen
  11. Das Duschsorbet besitze ich auch und es neigt sich ebenfalls dem Ende..aber irgendwann geht der geruch einem auf den Geist find ich :D
    Außerdem habe ich genauso wie du reichlich andere Duschgels zum aufbrauchen^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥