Dienstag, 11. September 2012

Douglas: Meine Box of Beauty September 2012

Hallo ihr Süßen,

vorhin war der DHL-Mann da und brachte mir meine Box of Beauty von Douglas.





NYX Jumbo Eye Pencil + Glitter Cream Palette, Orginalprodukte:

Ich war schon nach Bekanntgabe der Produkte wenig begeistert, das ich einfach nichts damit anfangen kann. Außerdem wurden beide Produkte in Fernost hergestellt und ich ekel mich mir so etwas ins Gesicht zuschmieren. Ich weiß das klingt komisch, aber ich habe damit wirklich nen Problem.

Pencil 4,95 € , Palette 6,95 €

IsaDora Nail Wonder Nailpolish 634 "Nude Skin", 4ml:

Tolle Farbe, trocknend gut. Und die Größe bekommt man auf jeden Fall leer. Finde ich toll. :)

6ml 8,95 €

Secret Mission - Baldessarini Shower Gel, 50ml:

Toller Männerduft, findet bestimmt irgendwann mal Verwendung. *hihi*
Ansonsten freut sich meine Mutter, die mag solchen herben Düfte.

200ml 22,95 €

Lavera Basis Sensitiv Handcreme, 20ml:

Wow, den Duft finde ich den Hammer. Zieht super ein und hinterlässt keinen doofen Film.
Und find auf jeden Fall mal nachgekauft.

75ml 2,95 €

ArtDeco All in One Maskara, 3ml:

Kenne ich und ist eine der Besten wie ich finde, in dieser Preisklasse. Sie trennt herrlich, verlängert und verdichtet die Wimpern. Was will Frau mehr. 
Habe sie mir ausgesucht, da ich immer gerne eine kleine Maskara in der Handtasche habe und meine aktuelle fast leer ist.

6ml 9,95 €

Fazit:

Ich fand die Auswahl wieder toll. Hoffe aber das Douglas bald mal ein bisschen mehr Abwechslung in die Maxi-Proben Auswahl bringt. Da ich immer nur pafümierte Bodylotions langweilig finde.


Und was habt ihr euch feines ausgesucht?

Kommentare:

  1. Meine Box liegt noch bei der Packstation und wartet auf meinen Feierabend :)

    Liebe Grüße, Leni ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohh dann hoffe ich das der bald kommt, dein lieber Feierabend.

    PS:
    Freu mich auf Samstag :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab bisher gar keine Box abonniert. Lustigerweise gefällt mir von deinen Produkten gerade die Glitter Cream Palette am Besten. Die hab ich gestern in Köln im Douglas angeschmachtet aber nicht gekauft. :D Der Jumbo Pencil gefällt mir auch und ich wäre etwas neidisch, wenn ich nicht meine zoeva eyecrayons hätte. :)

    AntwortenLöschen
  4. Was kostet denn die Box?:)
    daisyadore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe keine Box abonniert, aber ich lese die Posts dazu total gerne. :]

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte immer so gerne so eine Box aber die sind ja immer ausverkauft.
    Mit der Glossy Box kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Ich werde weiter warten bis ich ein Abo ergattern kann ;)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥