Dienstag, 25. September 2012

Getestet: Lady Gaga Fame Parfüm

Hallo ihr Lieben,

nach ausgiebigem testen und sprühen gefällt mir das Parfüm immer noch sehr gut.
Hier ist der erste Eindruck.



Leider hält der Duft nur ca. vier Stunden auf der Haut, da ich aber immer das Parfüm das ich grade trage in der Handtasche habe, macht mir das nichts aus.
Am liebsten mag ich den Duft wenn ich ihn mir in die Haare sprühe, da entwickelt er sich bei mir wirklich toll.


Und gerade kam auch die Mail von Douglas, das die limitierte Seife zu Parfüm online ist. Da habe ich natürlich flink bestellt, da sie letztens schon nach ein paar Minuten ausverkauft war.
Ich freue mich auch jeden Fall sehr darauf.
Hiermit danke ich nochmal Douglas das ich testen durfte.



Kommentare:

  1. ich find das parfüm nicht so toll :( ist mir zu süß, beißt mir schon regelrecht in die nase :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir das Parfüm auf jeden Fall kaufen! <3

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥