Mittwoch, 26. September 2012

Getestet: Lush Mehrfach Schaumbad "Schaumbart"

Hallo ihr Lieben,

gestern bin ich mit einem kleinen Päckchen überrascht worden.
Ich wusste wirklich nicht was drin war und als ich es aufmachte, kam mir eine kleine Lush-Wolke entgegen, den entdeckte ich einen Zettel auf dem stand das ich an der Weihnachts-Testaktion im Blogger-Verteiler ausgelost wurde.
Vielen Dank an Lush, das ihr mir den Schaumbart kostenlos - und bedingungslos zu Verfügung  gestellt habt!

 

Ich habe ihn natürlich direkt ausgepackt und beschnuppert, er riecht im trockendem Zustand nach Lavendel und Neroli. Er hat einen wunderschönen Perlmuttglanz.


Ungeduldig wie ich bin, habe ich ihn heute morgen direkt ausprobiert.
Wenn man ihn unter den einlaufenden Wasserhahn hällt, macht er supertolle fluffige Schaumberge!

Der Schaum ist super fluffig und hält auch nach dem planschen noch gut. Der Duft vom Wasser erinnert mich irgendwie an Lakritz, das Lavendel und Neroli rieche ich nur noch minimal raus. Das Wasser fühlt sich super weich an.
Es war sehr entspanned das Bad und ich freue mich auf noch ein paar Bäder mit dem "Schaumbart".
Ich schätze er wird sicher für 5-6 Bäder reichen.


Ich bin auf jeden Fall begeistert und freue mich sehr das ich testen durfte!
Hiermit bedanke ich mich nochmal!

Der Lush "Schaumbart" wird ab dem 1.Oktober in allen Lush Shops und online unter www.lush.de erhältlich sein.

Geht ihr auch so gern Baden wie ich? 


Kommentare:

  1. Lakritz ist ja so garnicht meins.
    Also denke ich, er wird mir nicht so zusagen :S

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich super an, den muss ich mir unbedingt genauer angucken.

    AntwortenLöschen
  3. Tihi war erst vorhin baden :D!
    Aber Larkritz ist leider gar nicht meins :/

    AntwortenLöschen
  4. Lakritz mag ich leider überhaupt nicht.
    Also ist das eher nichts für mich. :/

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total lustig aus aber Lakritz mag ich nicht ....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥