Mittwoch, 19. September 2012

Gewinnspielauflösung: And the Winner is....

Hallo ihr Lieben,

ich bin euch ja noch drei Gewinnernamen schuldig. Heute mach ich es mal kurz und knapp, mir ist heute nicht so gut.





Set 1 hat gewonnen Anique - Culte Du Beau:
 
                                          Set 2 hat gewonnen Fräulein Bird:

Das Balea Set geht an Mimi:





Herzlichen Glückwunsch, Mädels.
Ich habe euch drein schon eine Mail geschrieben das ihr gewonnen habt. Bitte meldet euch bei mir.


Liebe Grüße,
Moo
 






Kommentare:

  1. :( .. Aber Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuu :) Meine Güte, ich freue mich so unheimlich wahnsinnig :>

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach schade, aber herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh dankeschööön! Ich freu mich riesig drüber!♥

    AntwortenLöschen
  6. hey , du bist follower bei meinem alten blog annette-beauty.blogspot.com hab mir ein neuen gemacht annette-glamour.blogspot.com würde mich freuen wenn du dan dort weiterfolgen würdest :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog! ❤
    Lass dir mal einen lieben Gruss da... :)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥