Mittwoch, 19. September 2012

Meine dm-Lieblinge Box September 2012

Hallo ihr Lieben,

heute Morgen hatte ich tatsächlich schon eine Mail von dm im virtuellen Briefkasten, das die dm-Lieblinge Boxen, abholbereit sind. Ich dachte Wow, das geht aber schnell.
Ich habe mich den schnell angezogen und mich zum dm meines Vertrauen gemacht.


Ich finde die Zusammenstellung wieder gut. Aber langsam kann ich mich mit Zahnpasta zuschmeißen. 

Über das Mandelöl Bad freue ich mich besonders, das riecht herrlich und ich gehe ja für mein Leben gern baden!

Shampoo und Creme kann man ja immer gebrauchen. Das Shampoo riecht wie vom Frisör! Gefällt mir sehr gut!

Dieses Mal gab es auch ein Teil dekorative Kosmetik und zwar einen P2 Smokey Eye Stift, meiner war braun. Es stand aber auf dem Flyer das es 8 vers. Farben gibt.

Mein Fazit:

Wieder sehr gelungen, aber ich möchte wirklich keine Zahnpasta mehr in den Boxen haben.
Ich freue mich wieder sehr über die pinke Box. :)


PS:
Ich schulde euch ja noch drei Gewinner von meinen Gewinnspiel, welches gestern geendet hat. Dazu mehr im nächsten Post. ;)

Kommentare:

  1. hm.. die Zahnpasta habe ich durch die Rossman Coupon Aktion schon bekommen. Zanhpastas habe ich bis Ende des Jahres auf jeden Fall auch genug.

    AntwortenLöschen
  2. ich warte noch drauf, dass in der nächsten PB auch einer ist. Die hier habe ich schon aus der GB Young. Jetzt hab ich schon 3 davon hier liegen und bin auch eingedeckt *g*

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwas will dm uns wohl sagen... aber was? xD

    "Putzt euch die Zähne!!!!11" >:O

    Also hmm... langsam hat vmtl selbst meine beste Freundin genug Shampoo und ich benutze das vmtl eher nicht und die Flasche sieht auch aus als würde sie 5 Jahre reichen lol :D

    Aber besser als gewisse andere Boxen :D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Zahnpaste hatte ich schon in meiner Glossybox Young Beauty :)
    Sonst finde ich die Box aber in Ordnung.

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt ärgere ich mich schon ein bisschen, dass ich sie nicht bestellt hab *seufz* dm hat wirklich ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Das Mandelöl ist super, habe das auch zu Hause :-) Viel Spaß beim ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  6. Aber die Zahnpaste ist echt toll :-) Macht schon in einer Woche tolle weiße Zähne ;-) Also ausprobieren, hehe ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* weiß ich, ich hatte sie ja schon in der Glossy Box Young. :)

      Löschen
  7. Über das Badezeug hätte ich mich auch gefreut :) Zahnpasta find ich irgendwie albern in diesen Boxen. Ach ja, Liebes, ich hab eben meine Glossybox gekündigt!! :)
    Glaub diese Woche wird das mit uns nix mehr.. hmpf, bin hier irgendwie total im Stress. Aber dann gibbet mal wieder Kaffee, ich freu mich auf Dich!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, schon wieder Zahnpasta?^^ Aber insgesamt nicht schlecht. Werde heute mal bei dm vorbeischauen ob meine schon da ist :-)

    AntwortenLöschen
  9. Bis auf die Diadermincréme find ich die Box schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Box sieht diesmal wieder richtig klasse aus. Ich hoffe ich bin nächstes mal auch dabei.

    AntwortenLöschen
  11. Wie Teuer ist die Box nochmal und wo kann man die bekommen? Ich hab auch total interesse an diesen Boxen.

    LG.

    AntwortenLöschen
  12. Die Zahnpasta war auch in der Glossy Box Young, die müssen scheinbar ganz schön Werbung machen ^^

    AntwortenLöschen
  13. Naja, so toll finde ich die Box jetzt nicht, aber besser als einige andere^^

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥