Samstag, 1. September 2012

Meine Glossy Box Young: September 2012

Hallo ihr Hübschen,

heute morgen brachte mir der Postbote die pinke Glossy Box Young.
Ich war sehr gespannt, da sie recht schwer war.
Die Glossy Box Young gibt es ja jetzt im Abo, welches alle zwei Monate kommt, für 9,95 € die Box.


Fruttini Sorbet Foam Lime & Mint 150ml:

Riecht toll, sehr erfrischend. Es steht drauf das es einen kühlenden und prickelnden Effekt hat. Diese sind deutlich spürbar.
Habe es mir auf die Beine geschmiert und sie fühlen sich immer noch angenehm gekühlt an!

150ml 2,99 €

Jelly Pong Pong Cosmetics Lip Frosting 15ml:

Niedlicher Lipgloss in toller Erdbeerfarbe. Mir ist er allerdings etwas zu süß. 

15ml 12,58 €

Medipharma Cosmeticst "Haut in Balance Mineral Probier Set", 3x 5 ml :

Da ich ja leider unreine Haut habe, probiere ich das gerne. Bin vorallem sehr gespannt auf die Maske, da suche ich nämlich noch eine gute für mich. Hat da irgendjemand einen Tipp?

150ml Reinigungscreme: 7,33 €
5 Maskenportionen 4,19 €
50ml Feuchtigkeitsfluid 8,12 €

Colgate Maxwhite One Fresh 75ml:

Ich glaube ich brauche durch die Boxen niiie wieder Zahnpasta kaufen. *lach*
In den dm-Boxen waren jetzt schon zwei drin und das hier ist die dritte. Sie wird auf jeden Fall benutzt.

75ml 2,99 €

Clerasil Vitamin & Extrakte Wash & Mask 150ml:

Ich bin ja total zufrieden mit dem Peeling und stand schon ein paar Mal im dm vor der Maske! Wird gleich heute Abend ausprobiert. Freu mich sehr darüber! Riecht wie das Peeling, ist allerdings nicht si fluffig, eher pastenmäßig.

150ml 5,45 €

Mein Fazit zur Box:

So macht das Glossy Box Abo Spaß, und nicht so wie bei den normalen Boxen, bei dennen man mehr gefrustet als erfreut ist!
Macht bitte weiter so! Ich freue mich auf die nächsten Boxen!

Kommentare:

  1. Oh Gott ...toller Bericht .du hast mich schon echt angefixt ,was diese boxen angeht...diese kleinen Überraschungen einmalig Monat sind immer wieder spannend .ich habe aktuell ein Gewinnspiel laufen.vielleicht schaut die ein oder andere deiner Leserinnen ja mal bei yazable's vorbei :-)
    Kuesschen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meine heute auch bekommen und bin total zufrieden mit ihr :). Hab nämlich anfangs auch gehört gehabt, dass die normalen Boxen nicht mehr so toll sein sollen usw. und deswegen bin ich ganz froh darüber gewesen, die Glossybox Young Beauty gefunden und aboniert zu haben :). Bin auch schon so gespannt auf die nächste Box :)

    Hab heute auch schon einen Post zu der Box geschrieben :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte auch gern so eine box :) aber irgendwie aboniere ich mir sowas nie :S

    ich habe nun eine blogvorstellungsaktion und würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :)

    http://anonymbehindcosmetics.blogspot.de/2012/08/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  4. Eindeutig attraktiver, als die normalen Glossyboxen!
    Ich habe im Moment die BoB von douglas und bin damit auch recht zufrieden. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die young box total gelungen. Ich war heute doch froh darüber, dass ich ein Abo abgeschlossen habe.

    AntwortenLöschen
  6. tolle Box:)

    die Clerasil Maske wollte ich auch mal testen. würde mich über eine kurze Review freuen:)

    AntwortenLöschen
  7. Wish they had more cosmetics then skin products!!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥