Freitag, 21. September 2012

Meine Wohlfühlbox September 2012 von medpex

Hallo ihr Hübschen,

vorgestern erreichte mich die Wohlfühlbox von medpex.




Ich finde die Box wieder sehr gut und abwechslungsreich. 
Besonders freue ich mich über das Listerine, das wollte ich eh mal probieren. 
Die Fruchtsaftbären sind auch schon vernichtet, waren sehr lecker.

Über die tolle pinke Box freue ich mich auch sehr!

Ich freue mich schon auf die nächste Box in 3 Monaten.

Die Wohlfühlbox gibt es im drei Monatsabstand für 5,00 € plus 2,90 € Versand.
Die Versandkosten entfallen ab einem Bestellwert von 25,00 €. Pro Bestellung kann nur eine Wohlfühlbox bestellt werden. Kein Abo.
Hier zu bekommen, aber zur Zeit leider wieder ausverkauft.

Habt ihr auch eine Wohlfühlbox bekommen?
Wenn ja, wart ihr auch zufrieden mit der Box?

Kommentare:

  1. Meine Wohlfühlbox kommt hoffentlich heute bei mir an :) Ich freu mich schon! Es sind aber echt tolle Sachen in der Box, bin mal gespannt ob ich dann den gleichen Inhalt habe!

    AntwortenLöschen
  2. also die würd ich auch gern haben wollen.. schade daß sie im moment nicht verfügbar ist.

    AntwortenLöschen
  3. AUTSCH! Jetzt bin ich tatsächlich über deinen blog gestolpert und hängengeblieben, aber ich muss sagen: nice blog. nice posts. nice ideas & nice pictures. hat sich also gelohnt ;-)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeistolperst: www.somniiQ.com

    sent with Love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  4. jap, ich habe auch eine Wohlfühlbox abbekommen und ich muss sagen, ich mag sie, weil für jeden bei mir zuhause etwas dabei ist.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sie, dank Dir und Deinem Kommentar im KK Forum, auch.
    Lieben Dank nochmal für Deinen Tipp.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Von der habe ich ja noch nie was gehört :)
    Hört sich aber interessant an.

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  7. (Bin über devilly bei dir gelandet ... )

    Diese war meine 1. Wohlfühlbox. Für das Geld einfach nur TOPP!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥