Montag, 17. September 2012

New in: Bloggertreffen...es wurde geshoppt

Hallo ihr Lieben,

am Samstag habe ich ja einen wunderbaren Tag mit drei zauberhaften Mädels verbracht.
Und wie das den so ist, man fixt sich gegenseitig an und die Sucht ist so groß das man es direkt kaufen muss.




Die liebe Madeline hat Leni und mich mit dem Shades of Grey-Fieber angesteckt. Devilly hat wiederstanden. Eigendlich wollte ich diesen Hype ja nicht mitmachen, aber sie war einfach sehr überzeugend und das Buch ist bis jetzt wirklich toll und sehr spannend. *Daumen hoch*

In diesen Blush habe ich mich sofort verliebt, er ist für mich Overblusher zwar sehr dezent, aber kann kann ja ein paar Schichten auftragen. Er heißt Rosy Outlook und ist aus der Mac Office    Hours LE.

6g 25,00 €


Mein erster Butter London Lack habe ich so zu sagen selbst entdeckt, ich fand die Farbe so toll und da durfte er einfach mit.
Butter London " Rosie Lee"
Für das gezeigte Ergebnis brauchte ich zwei Schichten Glitter Lack. Ich bin sehr zufrieden mit dem Schätzchen und ich denke das war nicht meiner letzter Butter London Lack.

11 ml 16,00 €

Die Leni hatte uns alle mit ihrem tollen Lipgloss verzückt, sodas wir alle einen L`Oréal Shine Caresse mitgenommen haben.
Ich habe zum Nudefarbenden "Lolita" gegriffen. Und es wird nicht der letzte gewesen sein. "Bonnie" und "Princess" werden noch folgen. Danke Leni, für den wunderbaren Tipp.

 Das Tragegefühl ist super, der Glanz ist schön dezent. Sie kleben nicht.
Einfach wunderbar. Sie duften ganz leicht nach Himbeeren, dies verfliegt aber wirklich schnell.

6ml 10,95 €


Nochmals vielen Dank Mädels für den tollen Tag! Freu mich schon auf das nächste Treffen! 

Kommentare:

  1. Den Butter London Nagellack habe ich auch:) Ich war einfach fasziniert von dieser Farbe, da musste er einfach mit. Ich mag Butter London Nagellacke sehr gern, das einzige was mich stört ist dass man bei manchen so um die 4 Schichten auftragen muss..

    AntwortenLöschen
  2. Meine zwei Shine Caresse werden auch nicht die letzten gewesen sein :) Sie sind einfach so toll!!! Ich freue mich sehr, dass er dir auch so gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Nagellack total schön. :)

    AntwortenLöschen
  4. Welcher Butter London ist das? Rosie Lee?

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack gefällt mir total gut!

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Butter London Lack ist so wundervoll :) Wie er funkelt... :)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥