Mittwoch, 5. September 2012

New in: Chanel Coco Mademoiselle Haarparfüm

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt.
Das Chanel Coco Mademoiselle Haarparfüm, ich liebe ja das Parfüm und da ich sooo viel Gutes über extra Haarparfüm gehört habe, musste ich es einfach kaufen.
Durch ein paar Gutscheine, war es für mich auch echt günstig.





Der Duft hält wirklich ewig im Haar und man merkt ihn immer wenn man mit offenen Haaren den Kopf bewegt. Kennt ihr das? Ich liebe das ja, da fühlt man sich so edel finde ich. *hihi*

Das besondere an Haarparfüms ist das es die Haare ein wenig pflegt und nicht austrocknen, da ich ja blond bin und meine Haare manchmal dazu neigen strohig zu werden, war es mir wichtig das es das Haar pflegt.

Der Flakon ist wie von Chanel gewohnt sehr edel und schlicht.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit. Hier stellt sich natürlich die Frage, ob man so etwas wirklich braucht, aber ich finde dieses kleine Extra auf jeden Fall super!
 
35 ml zu 39,95 €


                                     Kennt ihr Haarparfüms?

Kommentare:

  1. Ich liebe den Duft sehr und hab ihn auch als Parfum und hab wirklich auch schonmal überlegt, mir das Haarparfum zu kaufen. Ich finde sowas toll, denn im Haar soll Parfum ja angeblich auch länger halt.

    AntwortenLöschen
  2. haare waschen soll ja auch helfen. hehe, spaß!

    mein vanille shampoo riecht immer sehr stark, das mag ich.

    ich finde das haar parfum zwar ein wenig unnötig (sorry) aber wenns nen tester bei douglas gibt, werde ich es mal ausprobieren, du hast mich neugierig gemacht :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Idee mit dem Haarparfum echt gut, aber nur wenn sich das normale "echte" Parfum nicht komplett vom Geruch her von dem für die Haare unterscheidet. Haha und da hab ich auch ne Frage, was ist denn dein derzeitige "Allday"-Parfum?

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Wow o.O hab gar nicht gewusst das es Haarparfüm gibt -lach-. Aber ist an für sich eine super Idee und ich liebe es ja auch total, wenn die Haare noch so gut riechen *_*

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. davon habe ich noch nie etwas gehört - ich wusste bis dato noch nicht einmal, dass es extra haarparfums gibt. ^^
    ich werde beim nächsten einkauf mal meine augen offen halten und auf jeden Fall mal testen. danke für die anregung :)

    AntwortenLöschen
  6. haarparfums kenn ich zwar, wusste aber gar nicht, dass es das auch für das coco mademoiselle gibt! ist ja genial :) "brauch" ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für eine tolle Idee, auch ich wusste nicht das es sowas wie Haarpafums gibt :) Ich liebe mademoiselle von Coco Chanel, besitze es selber und überlege mir jetzt auch das Haarparfum zu besorgen! ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  8. ich habe schon einmal von einem Haarparfüm gehört. Besitze aber noch keins:) toller Duft :)
    lg

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥