Montag, 10. September 2012

New in + kleine Review: Ciaté Caviar Manicure

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich bei unserm Karstadt in der Stadt einen Ciaté Stand entdeckt, ich finde die Marke ja sehr interessant, war mir aber immer unsicher wegen den Farben, weil man sie sich nur online anschauen konnte.
Ich war sehr neugierig auf die Caviar Nails, für manche schon wieder ein alter Hut, ich weiß. Ich fand es aber sooo toll das ich es gekauft habe.


Allein die Packung ist schon ein Hingucker, sieht super aus, oder?

In der Packung gibt es einen kleinen Trichter und eine Plastikverpackung, die gleichzeitig als Tablett dient um die überschüssigen Perlen wieder in das kleine Fläschchen zu füllen.
Außerdem gibt es eine kleine Anleitung in mehreren Sprachen sowie einen Farblack um eine Unterlage für die Perlen zu schaffen.

Das Prinzip ist ganz einfach und geht wirklich kinderleicht und schnell.
Man trägt zwei Schichten Farblack auf, schütten den die Perlen drauf, dann in Richtung des Nagelbettes fest drücken und fertig. Dann sollte das ganze ca. 20 Minuten trocknen. 

Es soll dann ca. 2 Tage halten, ich habe es gleich am selben Tag an einem Finger ausprobiert und es hat auch wirklich zwei Tage gehalten, alles was darüber ist, ist aber schon zu viel es Guten, den es fallen dann ganz schnell eine Menge Perlen ab und das Kunstwerk ist dahin.

Strawberry Milkshake Farbnummer 079
Caviar Pearls - Rainbow
Ich finde das Ergebnis wirklich super toll und einzigartig.
Es erinnert mich an Liebesperlen aus meiner Kindheit. An allen Fingern wäre es mir zu viel, aber am Ringfinger ist das ein wunderschöner Blickfang.

Die Packung hat 20,00 € gekostet.
Es sind 20g Perlen und ein 13,5ml Lack enthalten.

Kennt ihr Caviar Nails?
Habt ihr es auch schon mal ausprobiert?

Kommentare:

  1. ich kann damit so gar nix anfangen

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöön *.* Ich glaube ich hol es mir auch *.*

    Liebe Grüße :*

    http://jasmin-livelovelaugh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht wunderschön aus! <3

    :**

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke würde ich auch gerne mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte erst sagen, sicher geil aber damit könnte ich nichts anfangen... und dann sehe ich, wie das aussieht, hammer.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht aufjedenfall schön aus aber 20€ wären mir wohl zu teuer:)
    Auf Ebay müsste es da glaub ich viel mehr Auswahl und günstigere Caviar perlen geben glaube ich:)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja ich glaube das muss ich mir mal ansehen, ich kann mir die perlen gut in einer Modellage vorstellen.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht so hübsch aus! Ich bin überrascht, dass es wirklich zwei Tage lang gehalten hat :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Finde es auch total schön als Abwechslung für zwischendurch. Würde mich nur für die günstigere Variante entscheiden, bei der man sich Nail Art Perlen über einen Lack der Wahl streut. ;) Finde 20€ für diesen seltenen Spaß echt ganz schön happig, muss aber zugeben, dass ich zunächst auch mit dem Ciaté Set geliebäugelt habe...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sieht Super aus!
    Ich könnte mir das aber auch nur an
    1-2 Nägeln an einer Hand vorstellen so als Blickfang sonst wärs zuviel

    AntwortenLöschen
  11. Wow das sieht einfach Klasse aus :):)

    Du hast übrigens einen super schönen Blog ;)
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst ;) gerne auch über Bloglovin ;)
    Ich würde mich super freuen und ich verfolge dich zurück :)…
    xxx
    S▲NDR▲
    ------------
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. hab mir die weißen Perlen vor einer Weile gekauft und finde es auch nicht zu viel, sie an allen Fingern zu tragen. Sieht sehr elegant aus! Aber mit den bunten Perlen würde ich wahrscheinlich auch nur einen Akzent auf z Bsp den Ringfinger setzen. ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sieht echt super toll aus *-*
    So auf einem Finger kann ich mir das gut vorstellen.

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  14. Gut nun weiß ich auch wo es die Marke gibt ;)
    Da muss ich doch mal schauen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hab ich auch schon überlegt zu bestellen, weil echt super schön aussieht! Ist nur echt nen bissl teuer :/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥