Samstag, 15. September 2012

New in: Lady Gaga Fame Parfüm

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei der Douglas Facebook Aktion zum neuen Lady Gaga Fame Parfüm teilgenommen und durfte tatsächlich mitmachen. Ganz lieben Dank dafür, liebes Douglas Team!

Das Parfüm kam einer Geschenkverpackung mit einem kleinen Brief, das sie sich über Bilder und Reviews freuen.

Quelle: http://www.promicabana.de


Die Optik ist natürlich schon mal ein Hammer, finde ich. Sehr extravagant, aber das erwartet man ja auch irgendwie von Lady Gaga.
Das Parfüm an sich ist schwarz, der Flakon ist klar. Das Parfüm wird beim auftragen auf der Haut grau, und schon nach wenigen Sekunden klar. Ich habe es testweise auf ein weißes Shirt gespürt und es färbte sich auch klar. Man brauch also keine Angst haben das es die Kleidung einsaut.
Ich konnte leider nicht den grauen Effekt mit der Kamera einfangen, da es sich einfach in wenigen Sekunden klar färbt.



Nun kommen wir zur Beschreibung des Duftes:
Ich finde diesen Duft blumig und orientalisch. Es erinnert mich an eine leichte Variante von Alien. 
Ich finde den Duft sowie das Design vom Flakon sehr gelungen! 

Es gibt bald noch eine limitierte Seife, die ich mir bestellen werde. Habe mich schon im Onlineshop für die E-Mail Benachrichtigung angemeldet.

Das Parfüm gibt es in drei Größen:
30 ml 29,95 €
50 ml 39,90 €
100 ml 69,90 €

Außerdem gibt es noch ein Duschgel und die passende Bodylotion je 200ml zu 19,95 €.
Zu bekommen bei Douglas.
Nochmals vielen Dank das ihr mich ausgewählt habt. 




Kommentare:

  1. Ein ganz toller Duft, der selbst mich überzeugt :) Der landet das nächste Mal definitiv im Körbchen!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den Duft auch sehr angenehm, als ich heute dran schnuppern durfte. Aber ich bin ja schon irgendwie dagegen diese Frau finanziell zu unterstützen, daher werde ich mir den Duft wohl nicht selber kaufen. Vielleicht bekomm ich ihn ja mal geschenkt :D

    AntwortenLöschen
  3. Mich hast du ebenfalls überzeugt :)
    Kannst du schon was zu der Haltbarkeit sagen?

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die haltbarkeit ist nicht sooo toll, ca. 5 Stunden länger nicht obwohl es ein EdP ist.
      Aber da ich Parfüm eh immer in der Tasche habe, sprüh ich eh öfters nach.

      Löschen
  4. Du hast von mir einen Blog Award erhalten ^.^
    http://cupcakeflavor.blogspot.de/2012/09/is-das-tollig-oder-was.html

    liebste grüße, T. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Follower Nr 500 ! :) Ich hab allerdings gelesen, dass es auf weiß wohl färben soll. Werd auf jeden Fall mal dran schnuppern

    AntwortenLöschen
  6. Oh man ich war heute schon bei Douglas und sie bekommen es erst innerhalb der nächsten zwei Wochen geliefert. Ich will es unbedingt einmal schnuppern. ;-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus, beim nächsten Douglasbesuch werde ich auch mal dran schnuppern :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. für mich eher ein flop
    http://www.leidenschaft-makeup.blogspot.de/2012/09/lady-gaga-black-fluid-fame.html

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja garnicht mal so teuer im Vergleich zu anderen Designerdüften. Aber orientalisch..mhh. Alien mag ich garnicht, muss vol mal an der Gaga schnuppern gehen ^^

    AntwortenLöschen
  10. ich finde der Duft riecht total gut, und ich werd ihn mir wsl. auch noch kaufen :) Vor allem weil ich Alien so liebe :D - an alien hab ich auch gedacht als ich diesen Duft das erste Mal beschnuppert habe!

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Ich will es unbedingt haben *-*
    Schon allein die Tatsache, dass es schwarz ist.. <3

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥