Donnerstag, 27. September 2012

New in: Longchamp Le Pliage Größe M

Hallo ihr Hübschen,

lange habe ich mir so eine Tasche gewünscht und am Wochenende hat meine Mutter mich mit so einer Tasche überrascht.  DANKE Mama!
Mensch, habe ich mich gefreut!





Sie ist wirklich sehr leicht und schön geräumig(Größe M). 
Sie hat kurze Henkel, was ich super finde, da ich die langen Henkel an dieser Tasche einfach nicht mag und sie eh am Handgelenk bzw. in der Hand trage.


Habt ihr auch eine Longchamp Tasche?


Kommentare:

  1. Ich habe auch eine und finde sie suuuper (:

    AntwortenLöschen
  2. ich habe so eine nicht, da ich sooo viele Taschen habe :)
    Aber sehr schön ♥


    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mit diesen longchamp-teilen nix anfangen, sieht immer so nach regenschirmstoff aus^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist soooo zucker :)
    Ich will auch unbedingt eine!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dir einen Blogaward verliehen :)
    http://daisydais.blogspot.de/2012/09/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Farbe ist super *-*
    Ich mag aber kleine Taschen lieber, weiß nicht warum. :)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥