Sonntag, 16. September 2012

New in: Primark Haul September 2012 #2

Hallo ihr Süßen,

ich war am Freitag nochmal in Essen bei Primark.
Und ich muss sagen der Laden in Essen gefällt mir noch besser als der in Dortmund, auch die Stadt an sich finde ich irgendwie schöner.

Longtop 5,00 € - Top 3,00 €

Lady Gaga Shirt 10,00 € - Armband 3,00 € - Ohringe je 3,00 €

Parker 35,00 €

Lockere Bluse 11,00 €

Tinkerbell Hoodie 14,00 € - Wattepads 1,00 € - Dutt Ring 1,50 € - 8 Karten Set 1,50 € - Totenkopf Tuch 4,00 €

Bambi Schlafanzug Oberteil 7,00 € - Bambi Schlafanzughose 9,00 €



                                 Und was habt ihr so gehault?

Kommentare:

  1. Da hast du aber zugeschlagen :D Bis jetzt war ich nur in London und in Frankfurt im Primarkt :) Aber essen soll wirklich schön sein!

    AntwortenLöschen
  2. Der Schlafanzug ist ja wohl mega süß :)
    Was ich gehault habe weist du ja :D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper schöne Sachen :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. tolle Sachen:) den Bambi Schlafanzug hab ich auch gesehen der sieht süss aus:)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast eine tolle Beute gemacht, liebe Moo! Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja wirklich mega zugeschlagen. Ich kann immer nur wieder sagen, ich find im Primark nie irgendwas -.-* Mir ist der Laden auch iwie immer viel zu gerammelt voll. :p

    AntwortenLöschen
  7. Und ich war am Samstag da :D Das Lady Gaga Shirt hatte ich auch in der Hand, aber durfte zum Schluss dann doch nicht mit. Dafür habe ich mir unheimlich viele Accessoires gekauft! Schöne Ausbeute hast du da :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich fahre bald auch hin. Freue mich schon so :)

    AntwortenLöschen
  9. Superhübsche Sachen hast du da :)
    Der Schlafanzug ist echt niedlich :3

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥