Samstag, 8. September 2012

New in: Primark Haul September 2012

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich bei Primark in Dortmund und habe natürlich auch ein paar Sachen gefunden.

 Shirt 6,00 €
Haarband 1,50 € - 3 er Haargummis 1,50 € - Strinband 2,00 €

T-Shirt je 3,00 €  - Schal je 4,00 €

Minnie Shirt mit Glitter 10,00 € - Top 2,50 € Pinsel 2,00 € - Haarturban je 1,50 € - 
Wattepads 1,00 €

Shirt 6,00 € - Bluse von 11,00 € auf 5,00 € reduziert - Schal 4,00 €


Mensch, ich freu mich mal wieder über jedes Teil, nur den Pinsel hätte ich mir sparen können, der ist kacke. 

Und habt ihr auch gehault?

Kommentare:

  1. Ich liebe Primark ich war vorgestern in Essen :) Denn Haul dazu findest du auf meinem Blog
    http://pinkpotpourri.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Pinsel gar nicht so schlecht. Benutze ihn allerdings nur um zwischenduch ein wenig nachzupudern. Da er so klein ist, passt er gut in mein Schminktäschchen. :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW richtige Schnäppchen, aber Primark ist halt der Hammer. War leider noch nie in einem , in Stuttgart gibts auch keinen :(

    http://new-york-city-girl.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog und deine Bilder sind echt schön!:)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen,da läuft noch einige Tage ein Gewinnspiel mit einem Gesamtwert von 50 Euro: http://kimheartit.blogspot.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. So schöne sachen ich freue mich schon total zu Primark zu fahren :) Hab ja leider keinen in der nähe

    AntwortenLöschen
  6. Wie schade es ist, dass es bei uns in Wien keinen Primark gibt. Naja, bald kommt ja einer her, aber ich weiß, dass der auch noch nach sechs Monaten überfüllt sein wird. :/

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Sachen :-) Leider gibts bei mir keinen Primark in der Nähe :-(

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥