Samstag, 29. September 2012

New in + Swatch: Ciaté "Twinset & Pearls"

Hallo ihr Süßen,

heute möchte ich euch einen neuen Lack vorstellen, er ist von der Marke Ciaté.

Die Farbe heißt "Twinset and Pearls", irgendwie musste ich da sofort an Bree von Desperate Housewives denken, so rein vom Namen. *hihi*

Die Farbe würde ich als Perlmutt mit lila,blauem Schimmer beschreiben, sehr dezent, aber in drei Schichten ein echter Hingucker. Leider fängt die Kamera das nicht so ein, wie ich das wollte. Auch als Highlight auf einem Nagel toll.

Ciaté - "Twinset and Pearls" 


Der Auftrag ist wie ich erwartet habe ich wieder topp, Trocknungszeit ist auch total im Rahmen.
Ich bin auf jeden Fall begeistert. Und es wird nicht mein letzter Ciaté Lack sein.


Habt ihr auch einen Ciaté Lack?
Mögt ihr so Perlmutt - Fraben?

Kommentare:

  1. Die Ciate Lacke sind so wunderschön, ich hätte auch gerne einen, allerdings gibts die bei uns nicht :/

    Dieser Lack gefällt mir auch irre gut!:)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, sieht bestimmt auch als Überlack toll aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, als Überlack kann ich mir den sehr gut vorstellen!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe leider noch keinen Nagellack von Ciaté, aber der hier sieht echt super aus. Gefällt mir

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥