Donnerstag, 13. September 2012

New in + Swatches: Catrice Hollywood’s Fabulous 40ies

Hallo ihr Süßen,

heute war ich bei dm und nach der LE  Hollywood’s Fabulous 40ies von Catrice zu schauen. Und ich hatte Glück, sie hatten alles was ich haben wollte.

Besonders gefreut habe ich mich auf das Quard und den Eyebrow Lifter und ich finde beides einfach super.






Sieht wirklich hübsch aus, so mit den Blümchen. Aber das gibt sich Catrice ja immer viel Mühe mit den LE´s.


















Die Aufteilung der Farben finde ich jetzt nicht so toll. Ich hätte mir mehr helles gewünscht, anstatt dieses großen Pfännchen dunkel.










Die Deckkraft ist jetzt nicht wirklich maximal wie beschrieben, aber für den Preis auf jeden Fall toll!







Bei dem Augenbrauen Gel bin ich mir noch sehr unsicher, ob ich es überhaupt benutze. Ich komme mit dem Kryolan Augenbrauen Puder so gut klar. Aber probieren werde ich es auf jeden Fall. Fand es so hübsch, deswegen musste es mit.


Wirklich super Teil. Und kann mit dem Benefit " High Brow" auf jeden Fall mithalten. Tolles Dupe dazu(finde ich).


Die Lippenstifte aus dieser LE hätte ich auch noch gern gehabt, aber ich konnte mich nicht entscheiden, also habe ich es erstmal gelassen. Aber ich denke der Nudefarbende muss auf jeden Fall noch mit. Den Blush den jeder haben will, den finde ich jetzt gar nicht so spannend.

Habt ihr die LE schon gesichtet?
Wenn ja, habt ihr euch auch etwas gekauft?


Kommentare:

  1. Hui, du hast sie schon entdeckt!! Ich war gestern im dm und da gab´s die leider noch nicht. Dann muss ich wohl heute wieder dorthin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei der LE bin ich ziemlich zwiegespalten, einerseits finde ich sie schön aber andererseits will ich auch nicht wirklich was davon haben. Die sachen die du gekauft hast hätte ich wohl am ehesten mitgenommen :)
    Aber was macht man mit so einem Eyebrow lifter, hab auch so ein ding daheim und weiß damit absolut nichts anzufangen o0

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette sieht wirklich sehr hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir heute einen Lippenstift geholt (den roten) und find den einfach nur super! er hält extrem lange und ich hab ihn heute auch schon auf "Alltage" getestet ^^, meine Friseurin fad ihn toll!

    Ich kann die nur empfehlen!

    Liebe Grüße
    J
    www.janelladaydreamin.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir das Blush geholt :-) Einfach eine tolle Farbe ;-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die LE noch nicht entdeckt aber das Lidschattenquad sieht sehr hübsch aus!

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, den Aufsteller habe ich Heute auch entdeckt. Habe aber nur einen Lippie + Blush mitgenommen...Oh man, jetzt bereue ich es, den Eye Brow Lifter nicht mitgenommen zu haben. Es gab keinen Tester und ich dachte es wird nur so ein "Abdeckstift". Aber dein Swatch ist so toll, da muss ich ihn jetzt doch haben.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. den Eyebrowlifter muss ich haben. der sieht richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
  9. Die LE werde ich mir morgen anschauen, sind ein paar tolle Produkte dabei.

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns war sie schon ausgeraubt *schnief*

    AntwortenLöschen
  11. tolle LE, freue mich auch schon auf die von P2 :)
    ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte mir bei der Le die andere Palette angeschaut und auch da ist die Deckkraft nur von einem Lidschatten relativ gut. Aber ich habe bezüglich der Deckkraft bei den Quads von Catrice nie so gute Erfahrungen gemacht ;)
    Schön das es noch jemanden gibt, der das so sieht...

    Beautylige Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Oh ein Dupe zu benefit? Darum waren die Augenbrauenstifte in allen Aufstellern geplündert. Dann guck ich morgen mal ob ich noch einen finde.

    AntwortenLöschen
  14. PS: hab Swatches und Tragebilder von dem Nude Lippie falls du ihn doch noch willst :) http://kosmetikkino.blogspot.de/2012/09/review-swatches-tragebilder-catrice.html

    AntwortenLöschen
  15. wenn du willst bring ich dir einen mit, ich muss morgen eh nochmal für jemanden gucken :)

    AntwortenLöschen
  16. mach ich, aber ich bin guter Dinge, samstag war noch alles da :)

    AntwortenLöschen
  17. Gestern hab ich auch ein bisschen zugeschlagen: der Stift durfte mit, das Rouge und das Quad. Wenn man mal bedenkt, dass in dem eye bright Stift nur 1,4 g enthalten sind und hier ganze 3g.. ich hab zwar noch einen von benefit, aber irgendwie war ich zu neugierig wie es dieser hier wohl macht. Das Rouge ist eindeutig mein Herzstück, so ein hübsches Stück ♥

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥