Mittwoch, 12. September 2012

New in + Swatches: Ciaté "Honey Bee" + "Cream Tea"

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch zwei wunderschöne Lack von Ciaté vorstellen.
Ich finde die Firma wirklich klasse.
Ciaté - Cream Tea

Ciaté -  Honey Bee


Der Auftrag und die Haltbarkeit ist wirklich top! Der Lack gleitet förmlich über den Nagel und ist streifenfrei.  Ich bin sehr begeistert von den Lacken und kann sie nur empfehlen! Sie lassen sich auch ohne viel Aufwand wieder entfernen. Bei mir haben sie ohne Zicken 4 Tage gehalten! 
Ich werde mir auf jeden Fall noch ein paar Farben zulegen!

Der Preis liegt bei 9,95 € für 13,5ml 

Kennt ihr Ciaté Lacke?



Kommentare:

  1. Oh, das sind ja tolle Farben.
    Ich kenne die Lacke, allerdings besitze ich keinen.

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also die Marke sagt mir nichts, aber sieht wirklich schön aus. Aber der Preis ist ja der Hammer...aber das sind wir ja schon von anderen Marken gewöhnt.
    Wo kann man die Lacke den bekommen? Online? Oder auch in Köln? Ich werde zu Weihnachten nach Köln kommen und dann wäre sowas als Geschenk ja super...

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥