Freitag, 28. September 2012

New in + Swatch:Essence Class of 2013 Blush

Hallo ihr Hübschen,

gestern stolperte ich bei dm über die neue Essence Le "Class of 2013" und ich hatte Glück, der Aufsteller war fast unangetastet. Der Blush, auf den ich scharf war, war noch ausreichend da, es gab kein Tester, also habe ich ihn einfach mitgenommen.

Der Blush ist wirklich wunderschön und das rote Glitter in Rautenmuster ist wirklich total süß.
Die Farbe würde ich als rosiges Peach bezeichnen.
Das Blush heißt "Alpha Better Gamma", was ich wirklich niedlich finde. *hihi*

Lieder ist das rote Glitzer Rautenmuster nur ein Overspray und ist nach einmal benutzen schon wieder dahin :(
Insgesamt finde ich den Blush aber schön und werde ihn auf jeden Fall benutzen.

Der Blush kostet 2,95 € und ist limitiert.


Habt ihr die LE schon entdeckt? 
Habt ihr auch was mitgenommen?

Kommentare:

  1. Ich habe mir auch das Blush gekauft und die Schleifenhaargummis. Die Farbe vom Blush finde ich toll, aber das Overspray finde ich sehr schade. So ist das hübsche Muster viel zu schnell weg.

    :* Leni

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es schon weg.
    Ich glaube hätte ich das gewusst, hätte ich ihn liegen gelassen. *schnüff*

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush ist echt schön, nur dass das Muster ein Overspray ist, finde ich total schade.. somit werde ich mir wohl nochmal überlegen, ob es mitkommt :/

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Overspray zusammen finde ich die Farbe wirklich toll, habe ihn mir nämlich auch gekauft ober ohne das Oerspray finde ich den Blush irgendwie etwas langweilig :(

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich stand heute auch davor, aber irgendwie war ich mir wirklich unsicher. So helle Blushes sind es nicht so meins und so habe ich es dann gelassen ;)
    Vielleicht kommt im Winter mal was kräftigeres, aber das passt zu der Zielgruppe von Essence wohl nicht...

    AntwortenLöschen
  6. du hast wirklich einen tollen blog

    habe dich getaggt...hoffe du findest zeit zum mitmachen :)
    LG
    krissy

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Post :)

    Bei mir gibt es gerade einen 50 € Douglas Gutschein zu gewinnen... Also schau vorbei und mach mit...
    klick klick klick.....

    xxx
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh, schöne, dezente Farbe.
    Hab die LE noch nicht gesehen, aber ich finde sie jetzt auch nicht so toll^^

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥