Donnerstag, 6. September 2012

Preview: MAC & Marilyn Monroe

Hallo ihr Süßen,

heute berichte ich euch über die wunderschöne Marilyn Monroe LE von Mac, diese wird ab Oktober im Handel sein. Ich freue mich schon seit Bekanntgabe (Anfang Mai) wie ein Schnitzel auf die Le, da ich ein riesiger Marilyn Fan bin. 


Lippenstifte:
  • Pure Zen - Warm nude (Cremesheen)
  • Scarlet Ibis - Bright orange Red (Matte)
  • Love Goddess - Mid-tone pink red (Satin)
  •  Deeply Adored - Deep scarlet (Matte)


Dazzleglass:

  •  Little Rock - Soft sheer white with pearlized pigments
  •  Phiff! - Sheer yellow peach

Eyeshadow:
  • How to Marry - Soft White (Veluxe Pearl)
  •  Preferred Blonde - Pale champagne beige (Veluxe Pearl)
  •  Silver Screen - True silver (Veluxe Pearl)
  •  Showgirl - Dark blue grey (Veluxe Pearl)
Beauty Powder:
  • Forever Marilyn - Sheer pale peach highlighter

Nagellack: 
  • Vintage Vamp - Rich deep retro wine (Cream)
  •  Stage Red - Dark berry red (Cream)
  •  Flaming Rose - True red (Cream)
  •  Kid Orange - Coral (Cream)
  •  Rich, Rich, Rich - Glittery gold (Pearl)

Rouge:
  • Legendary - Pale soft coral (Satin)
  •  The Perfect Cheek - Neutral pink beige (Matte)

Außerdem wird es noch ergänzend ein paar Augenbrauenstife, sowie Maskara und Lipliner geben, die aber im permanetem Sortiment zufinden sind.

Ich finde die LE wirklich wunderschön und sehr gelungen und bin seeeehr glücklich das es endlich mal wieder Sonderverpackungen gibt! Werde auf jeden Fall zwei oder drei Lippenstifte, das Beauty Powder und einen Rouge kaufen.

                                                 Und wie findet ihr die LE?



Kommentare:

  1. Wow, find ich cool! Würdest du dir was davon holen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, will ich haben, schon allein wegen des Designs! :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht ja toll aus. Tolle Farben.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: toller Blog. Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  4. Amazing! Love it :)
    Stop by sometimes and if you like
    follow me, I'll definitely follow back :)

    http://dare2wear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. tolle LE:)

    freue mich schon auf die Blushes:)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, einfach nur klasse, wird auf jeden Fall mal angeschaut. Vorallem die Lippenstifte sehen klasse aus <3

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥