Sonntag, 23. September 2012

Sonntags AMU #1

Hallo ihr Süßen,

es gibt etwas neues.
Madeline, Steffy und Leni starten eine neue Reihe. Den AMU- Sonntag, in dem jeder zwei bis drei Farben wählen darf, die wir den in das AMU packen.

Als erstes war die liebe Madeline dran und hat sich für die Farben Pink - Brombeere und Schwarz entscheiden.
Pink und Brombeere war echt kein Problem, aber schwarz ufff... da habe ich mich echt schwer mit getan, deswegen ist es wohl auch nicht ganz so wie erhofft.
Ich hoffe euch gefällt es trotzdem.









Die drei andern Mädels haben auch ganz tolle AMU´s mit den Farben gezaubert, schaut sie euch an.

Für nächste Woche ist Braun, Türkis und Silber dran. Seit gespannt.

Schönen Sonntag, ihr Lieben!



Kommentare:

  1. Und noch so ein schönes AMU und deine Wimpern sind ein Traum o-o was hast du denn da auf den Lippen? Nen shine caress oder was anderes?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles echt bei den Wimpern. *hihi*
      Auf den Lippen habe ich nen Dior Lippalm. :)

      Löschen
    2. Wow, ich will auch solche Wimpern. Und der Lippbalm ist toll. Musst du mal das nächste Mal mitbringen, damit ich mir den mal genauer angucken kann. Aber wehe du fixt micht damit auch noch an ;)

      Löschen
  2. Ist echt eine schöne Idee. Ich werds mir wahrscheinlich auch jetzt jede Woche angucken. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist super schön geworden!! Und du hast so tolle Wimpern... *Neid :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes AMU! :)

    LG Jolyn

    p.s. Die Nagellacke sind angekommen und gefallen mir sehr sehr gut! ;D

    AntwortenLöschen
  5. Schönes AMU!

    verratest du mir welche Mascara du benutzt hast ? *_* TRAUM WIMPERN

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das war eine Schicht Armani "Eyes to Kill" und zwei Schichten Catrice "Glamour Doll".

      LG

      Löschen
  6. Diese Wimpern *-*
    Das AMU finde ich toll, nicht zu stark, kann man auch im Alltag tragen.

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich ja süß, das ihr meine Wimpern alle toll findet. :)

      Löschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥