Sonntag, 30. September 2012

Sonntags AMU #2

Hallo ihr Hübschen,

heute gibt es das zweite AMU, aus der neuen Blogserie, diesmal hat die zauberhafte Leni die Farben bestimmt, sie hat sich dunkelbraun, tükis und silber/grau ausgesucht.

Hier ist mein Ergebnis:




Und in der Gesamtansicht:




Schaut auch bei den andern Mädels vorbei, Devilly, Madeline und Leni haben auch wieder wunderschöne AMU´s geschminkt.

Nächste Woche hat Devilly die Farben ausgesucht und wir dürfen uns an einem rot- gelb/gold AMU versuchen.

Ich wünsch euch einen wunderschönen Rest-Sonntag, ihr Lieben! :-* 

Kommentare:

  1. Der Blaue Lidstrich sieht total klasse bei deinen blauen Augen aus. gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds voll schön und auch noch alltagstauglich, irgendwie bekomm ich das nicht hin. Bei mir wirds immer dramatisch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus!!! Die Idee mit dem Lidstrich ist toll! :* Leni

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus :)
    Richig alltagstauglich!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mags nicht so, aber das mit dem Lidstrich drunter finde ich genial.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht toll aus. Schade das du nicht in der Nähe wohnst, brauche dringend mal schminknachhilfe ;-))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombi gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥