Sonntag, 2. September 2012

Sonntagsfüller 02.09.2012


Gesehen - Desperate Housewives(ne ganze Menge, habe gestern Abend Staffel 5. angefangen)
Gelesen - "Die Tribute von Panem- Tödliche Spiele" ausgelesen, fange heute Abend den zweiten Teil an
Gehört - "Alex Clare","Joss Stone","Gossip", "Adele","Sons of Midnight"
Getan - Spontan bei IKEA gewesen und nur zwei Teile gefunden
Getrunken - Krüger Chai Latte,Espresso, Wasser, Cola Zero, Volvic mit Geschmack, dieser neue Tee zum kalt aufgiese, Bitter Lemon,Ginger Ale 
Gedacht - Uff...endlich habe ich etwas für meine Nagellacke gefunden!
Gewünscht - Ich möchte endlich unter die 90kg kommen, eine Michael Kors Armbanduhr
Geärgert - .....
Gefreut - Über die Glossy Box Young, mein Nagellackregal
Gekauft - Supernatural Staffel 5 und Desperate Housewives Staffel 6 bestellt, Ikea Spiegel für die Bank, Box zum sortieren, ein paar Sachen aus der Cherry Blossom Girl LE von Essence
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Dshini,Kleiderkreisel

Nach langer Zeit und vielen Ideen endlich was für meine Nagellacke gefunden.
 Der untere ist nicht schief, das lieg an unsern doffen Wänden *grummel*


"Diättagebuch":

Mein Gewicht ist leider schon wieder unverändert zur letzten Woche.
Bin ein bisschen traurig, da ich mich echt zusammen gerissen habe.

             

Kommentare:

  1. Seit Wochen schreibst Du "dieser neue Tee zum kalt aufgiese" - welcher ist es denn?!
    Lass den Kopf nicht hängen: achte auf deine Ernährung, beweg dich viel und trink viel Wasser :) Dann läuft das von ganz alleine! Schaffst Du =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist der Tee den ich seit Wochen trinke ;)
      http://www.essen-und-trinken.de/tee/fruehlingstee-1022330.html?image=12

      Löschen
  2. Das ist auch eine hübsche Idee ich hab jetzt auch endlich was für meine Lacke :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh prima,bekomme ich das erste Buch nächste Woche geliehen ? *liebguck*

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee mit den Nagellacken,ich such grad noch nach Inspirationen.

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥