Sonntag, 9. September 2012

Sonntagsfüller 09.09.2012 + Gewinnspielerinnerung

Gesehen - Desperate Housewives(ne ganze Menge, habe gestern Abend Staffel 6. angefangen), Die Tribute von Panem
Gelesen - "Die Tribute von Panem- "Gefährliche Liebe" , Skinny Bitch
Gehört - "Alex Clare","Joss Stone","Gossip", "Adele","Sons of Midnight"
Getan - Flohmarkt gemacht, Zimmer ausgemistet, bei Primark gewesen
Getrunken - Krüger Chai Latte,Espresso, Wasser, Cola Zero, Volvic mit Geschmack, Miford - Kalt und lekcer, Bitter Lemon,Ginger Ale 
Gedacht - Super Flohmarktverdeinst1, hätte ich nicht mit gerechnet
Gewünscht - Ich möchte endlich unter die 90kg kommen, eine Michael Kors Armbanduhr
Geärgert - .....
Gefreut - Über die guten Flohmarkteinnahmen, Primark- Ausbeute, die Pink Box
Gekauft - Ein paar Primark Sachen, Pop Tarts bestellt <3
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Dshini,Kleiderkreisel
An dieser Stelle möchte ich euch nochmal auf mein Gewinnspiel erinnern.

Hier geht es lang.


"Diättagebuch":

Mein Gewicht ist leider schon wieder unverändert zur letzten Woche. :(






Kommentare:

  1. Schönheit strahlt von innen nach außen! <3
    Jeder Mensch der ein Herz,ist wunderschön!


    PS: Alt bewehrter Spruch: 'Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.'
    David Hume..

    Gaaanz liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Ach Kopf hoch, das mit dem Gewicht wird schon. Man hat immer mal stillstand. Danach geht es dann wieder mit großen Schritten weiter :)

    GLG devilly

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Abnehmen wird schon :)
    Freu dich doch, dass du nicht zugenommen hast, das ist auch ein Erfolg.

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥