Sonntag, 16. September 2012

Sonntagsfüller 16.09.2012

Gesehen - Desperate Housewives
Gelesen - "Die Tribute von Panem- "Gefährliche Liebe" , Skinny Bitch, Shades of Grey 
Gehört -"Mandy Moore", "Katy Perry", "Sons of Midnight", "Kings of Leons","Cassandra Steen"
Getan - Freitag mit einer lieben Freundin bei Primark in Essen gewesen, Drei wunderbare Bloggermädels getroffen
Getrunken - Krüger Chai Latte,Espresso, Wasser, Cola Zero, Volvic mit Geschmack, Miford - Kalt und lekcer,Sprudel mit Zitrone
Gedacht - War insgesamt eine wunderbare Woche!
Gewünscht - Ich möchte endlich unter die 90kg kommen, eine Michael Kors Armbanduhr
Geärgert - .....
Gefreut - Ein Jahresabo von Glamour gewonnen, Lady Gaga Fame zum testen zugeschickt bekommen, drei Bloggermädels kennengelernt
Gekauft - Butter London "Rosie Lee" Lack, Mac Blush "Rosy Outlook" und L´Oréal Paris Shine Caresse "Lolita"
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Dshini,Kleiderkreisel
 
Hier noch ein Foto von den drei Mädels die ich kennenlernen durfte:
 Meine Wenigkeit, Devilly , Madelines , Leni
Danke ihr Lieben, für den tollen Tag! Müssen wir unbedingt wiederholen!
 
 
"Diättagebuch":
Uff.. es steht schon wieder das Gewicht. Diese Woche wundert es mich aber auch nicht wirklich, da ich viel Blödsinn gegessen habe.
 

Kommentare:

  1. ich lese grad den 2. teil von tribute von panem und meine fresse ist das spannend...schon auf den ersten 10 seiten und ich kann mir richtig vorstellen wie jennifer lawrence das spielt xD
    und neben mir liegt der 2. teil von shades of grey, leider hab ich mir anstatt das 1. den 2. teil gekauft, also kann ich es noch nicht lesen -.-'

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ausbeute war wirklich toll :) ..
    Der Tag gestern war super.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Der Tag gestern war echt lustig. Und auf dem Bild sieht es aus, als würde ich nen Zertifikat oder sowas hochhalten. Nee, noch besser, das ist ne Auszeichnung fürs standhaft bleiben bei miesem MAC-angefixe :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ja da bewundere ich dich auch wirklich!
      Aber ich glaube es wird nicht mehr lange dauern bis dein erstes Mac Produkt bei dir einzieht. *hihi*

      Löschen
    2. Das glaube ich allerdings auch nicht ;) Der Tag mit euch war wirklich zauberhaft!!!

      Löschen
  4. Ihr sehr alle klasse aus auf dem Foto! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die drei sehen klasse aus. Nur ich steh irgendwie komisch und der Wind hat meine Haare ins Gesicht geweht.

      Löschen
    2. Das stimmt nicht, liebe Moo, Du siehst ebenfalls klasse aus! Richtig tolle Mädels!

      Löschen
    3. ach ja, wann ist man schon mal mit sich auf nem gruppenbild zufrieden? :D

      Deine Jacke ist voll schööön! <3 ist das Aprikot?

      Löschen
  5. Oh, ich mag solche Sonntagsfüller. :)
    Nur weiß ich nie wirklich, was ich dazu als Kommentar schreiben soll^^

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥