Sonntag, 23. September 2012

Sonntagsfüller 23.09.2012

Gesehen - Desperate Housewives, Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten, Charlie und die Schokoladenfabrik, Supernatutral, X-Factor
Gelesen - "Shades of Grey" 
Gehört -"Mandy Moore", "Katy Perry", "Sons of Midnight", "Kings of Leons","Cassandra Steen"
Getan - Viel geschlafen,ausgemistet
Getrunken - Krüger Chai Latte,Espresso, Wasser, Cola Zero, Volvic mit Geschmack, Milford - Kalt und lekcer,Sprudel mit Zitrone
Gedacht - Bin sehr gespannt auf die Pink Box!
Gewünscht - Ich möchte endlich unter die 90kg kommen, eine Michael Kors Armbanduhr
Geärgert - Die schwache Glossy Box, habe schon gekündigt.
Gefreut - Auf die Glamour Shopping Week, habe von meiner Mama eine Longchamp Tasche bekommen
Gekauft - L´Oréal Paris Shine Caresse "Princess", kleine Deo Bestellung bei Wolkenseifen (siehe Bild)
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Dshini,Kleiderkreisel
 
 
 
 
 
 
 
"Diättagebuch":
 
Diese Woche steht mein Gewicht nicht, sondern ist gestiegen. :(
Ich habe 1,2 kg im Vergleich zu letzten Woche zugenommen, ich bin deswegen echt gefrustet, weil ich nicht wirklich viel gegessen habe oder mich ungesund ernährt habe.

 
 

Kommentare:

  1. Kopf hoch wegen dem Gewicht. Aber ich seh in deinen Sonntagsfüllern immer den Krüger Chai Latte bei getrunken, du weißt schon, dass der extrem Kalorienhaltig ist, oder? Meistens machen ja nicht die auffälligen Sachen dick, sondern das was man so nebenher zu sich nimmt und bei Tee denkt man ja nicht an viele Kalorien. Aber der hat auf 100 g ca. 440 kcal und in der gesamten Packung sind 250 g drin. Da summiert sicht ganz schön was zusammen. Mach dir doch lieber nen normalen schwarzen Tee mit etwas Milch und Zimtpulver. Schmeckt fast genauso und hat bedeutent weniger kcal ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also so schlimm finde ich das mit dem Gewicht nicht. :) 1 Kilo ist ja fast nichts, das ist genau so schnell wieder weg, wie es gekommen ist. :)

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥