Dienstag, 18. September 2012

Verglichen: Benefit Ooh la Lift vs. P2 Refresh your Eyes

Hallo ihr Hübschen,

wer liebt es nicht wach und ausgeschlafen auszusehen, selbst wenn wir es gar nicht sind?!
Benefit hat dafür schon seit Jahren den "Ooh la Lift" im Sortiment und P2 hat seit neustem den "Refresh your Eyes" auf dem Markt.


Beides sind Brighting Produkte, um sie sich unter die Augen zu tupfen, sie haben also die selbe "Berufung", sind vom Prinzip auch gleich, aber es gibt ganz kleine Unterschiede.


Beide haben einen harten Schämmchen Applikator. Beide sind in einem schmalem Röhrchen.

Der Brightener von Benefit ist etwas durchscheinender und flüssiger, er duftet leicht nach Himbeeren und der Frische Effekt ist deutlich spürbar.
Der P2 Brightener ist weißer, nicht ganz so rosastichig, fester und geliger in der Konsistent, duftet nach nichts. Ich merke nichts vom kühlendem Effekt.
Nach etwas tupfen sieht das ganze den so aus:

Beides ist recht natürlich, ich finde das Ergebnis vom P2 allerdings etwas schöner und wacher.

Benefit "Ooh la Lift" 7g zu 23,95 €
P2 "Refresh your Eyes" 8ml - 7,5g zu 2,75 €

Mein Fazit:
Wer auf den Frische Effekt verzichten kann, ist mit dem neuen P2 "Refresh your Eyes" wirklich gut bedient. Und schont auch noch seinen Geldbeutel. Beide Produkte erfüllen ihren Zweck, ich finde das günstige "Refresh your Eyes" allerdings einen Tick besser. Obwohl ich den "Ooh la Lift" jahrelange Treue gehalten habe.


Kommentare:

  1. Danke für diesen tollen Vergleich. Ich habe schon lange mit dem Benefit Produkt geliebäugelt.. Aber wenn der von P2 sogar besser ist, dann schlage ich doch bei dem zu :D

    AntwortenLöschen
  2. Toller Vergleich liebe Moo!
    Mir persönlich würde der frische Effekt bei P2 wohl ein wenig fehlen, denn das ist der einzige Grund weshalb ich mir cremige Produkte unter die Augen schmiere :D

    Viele Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  3. Der Vergleich ist super. Das Ergebnis mit P2 gefällt mir auch besser.
    Herzliche Grüße.

    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das finde ich toll, dass mal die günstigerere Variante 'gesiegt' hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es ist meine persönliche Meinung, ob es andere auch so sehen weiß ich nicht. ;)

      Löschen
  5. klingt echt interessant. =)

    vielen dank für den informativen post.

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den schönen Vergleich :)

    AntwortenLöschen
  7. Vorher Bild wäre toll gewesen, ich finde nicht, dass es viel bewirkt vom optischen jetzt.

    AntwortenLöschen
  8. Mit Ooh la Lift konnte ich bisher noch nie was verbinden und du weißt ja, wie sehr ich auf Benefit stehe ;) Bei mir tut´s immer noch der eye bright. Aber ich finde es gut, dass du dich hier für die günstigere Variante aussprichst, denn leider ist Benefit manchmal auch zu teuer.
    LG ;)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Vergleich :)
    Ich persönlich finde den Frische-Effekt aber schon wichtig, also wäre eher der Benefit was für mich.

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  10. Merci für den Klasse-Vergleich! Scheinen echt jede seinen Job zu machen....
    Obwohl es in meinem Schädel seit Jahren (naja...seitdem ich schminkeinfiziert bin) das Würmchen drin wohnt und mir ständig ins Ohr flüstert, dass die HighEnd-Kosmetik besser sein soll...Da sieht man es, dass sich das Würmchen irrt :o)))
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Blog :)

    Bei mir gibts gerade ein Giveaway.. Du kannst einen 50 € Gutschein von Douglas gewinnen!!
    Ich würde mich super freuen wenn du mitmachst :D

    xxx
    Sandra
    http://sunkissedlovechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥