Samstag, 6. Oktober 2012

Aufgebraucht = Nachgekauft ?!?

Hallo ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Report, die Kiste in der ich die leeren Pulle sammele ist schon wieder voll.


Dove Color Schutz 1-Minute Intensiv Spülung:

Fand ich jetzt nicht so toll, ich mag generell den typischen Dove Geruch nicht und die Pflege war jetzt nicht so wie ich es mir erhofft hatte. 

Nachgekauft?
Nein, dafür hat sie mir einfach nicht gut genug gepflegt!

Dove Intensiv Reparatur 1-Minute Kur-Spülung:

Diese kleine süße Tube habe ich von der lieben Devilly geschenkt bekommen und ich finde sie toll, obwohl ich wie ich gerade schon sagte den Duft nicht so toll fand. Die Pflege war toll. Meine Haare waren total weich!

Nachgekauft?
Ja, habe ich mir in groß nachgekauft und dazu noch die passende Haarmaske.

Syoss Beuty Elixir Oli Tägliche Pflege:

Da bin ich wirklich froh das die Pulle leer ist. Es ist zwar nicht schlecht das Zeug, aber es gibt auf jeden Fall bessers. 

Nachgekauft?
Nein, ich habe noch genug Haaröle, am meisten zufrieden bin ich mit dem Garnier Wunderöl. 

                             Glossy Box Peeling  - Clearasil Vitamins & Extracts Scrub:

Ich glaube das ist meine dritte Tube, ich finde das Peeling wirklich super. Nicht zu grob und nicht zu fein! 

Nachgekauft?
Ja, allerdings die günstige Variante aus KK, aber ist ja das gleiche, nur das da noch nicht Clerasil drauf steht.


HeyMountian Winter Jam Cold Cream:

Ich mag normal die Cold Creams von HM, aber diese fand ich sehr schmierig. 

Nachgekauft?
Nein, werde ich auch nicht.

Avéne Thermalwasser:

Ach, mein Favorit wenn es um Thermalwasser geht! Es beruhigt einfach super. Möchte das wirklich nicht mehr missen. Habe da schon ne ganze Menge durch und das ist einfach das beste für meine Haut, auch wenn es etwas teurer ist als die andern.

Nachgekauft?
Ja und werde ich wohl auch immer wieder tun!

BeBe Young Care Quick&Clean Abschminkpads:

Die Pads haben zwar eine gute Größe und sind schön weich, aber sie sind einfach zu trocken um damit anständigt abschminken zu können. Ich brauche für ein Auge glaub ich immer zwei Stück.

Nachgekauft?
Nein, war froh als sie endlich leer waren!


Na ihr Süßen, was habt ihr aufgebraucht?

Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass die die Dove-Kur gefallen hat. Ich bin auch ein echter Fan, wenn nichts hilft, dann ist sie echt meine einzige Rettung. Kauf sie auch immer wieder nach. In Verbindung mit Shampoo und Leave-In-Sprühkur meine Wunderwaffe :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist wirklich toll! DANKE nochmal!

      Löschen
  2. Ich freue mich immer so, wenn ich was leer bekommn habe. :D Du auch?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade meine Fit me! Foundation aufgebraucht - und sie wird nachgekauft! ;)

    http://addictedtobeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥