Donnerstag, 25. Oktober 2012

Clinique Chubby Stick 04 Mega Melon

Hallo ihr Püppis,

bei Douglas gibt es zur Zeit einen Clinique Chubby Stick mit 1,5g Inhalt für nur 6,00 €. Hier
Die reguläre Größe beinhaltet 3g zu einem Preis von 19,95 €.
Ich finde das zum kennenlernen wirklich ein tolles Angebot, leider nur in einer Farbe und zwar  04 - Mega Melon, er hüpfte den ins Körbchen da ich sehr neugierig auf die Chubby Sticks war.


Ich hatte ein wenig Angst wegen der Farbe, da sie auf de Internetseite etwas bräunlich aussieht, aber sie  ist in echt leicht rötlich mit Rosenholz-Einschlag und ganz leichtem goldenen Schimmer.




Der Auftrag ist super leicht und angenehm. Man gleitet förmlich mit dem Stift über die Lippen.  Der Auftrag gelingt auch ohne Spiegel gut, durch die Stiftform. Der Chubby Stick hinterlässt dann einen leichten Glanz und einen Hauch Farbe. 


Man kann die Farbe ein wenig intensiveren in dem man mehrere Schichten aufträgt, aber es wird natürlich nie so intensiv wie bei einem richtigen Lippenstift sein.
Der Chuppy Stick hinterlässt gepflegte und glänzende Lippen, einfach super toll. 
Jetzt möchte ich natürlich noch ein paar Farben, wie das eben so ist. Auf jeden Fall noch den aus der Brustkrebs Kampagne

Kennt ihr die Chubby Sticks?
Wenn ja, mögt ihr sie?

Kommentare:

  1. Ich liebe die Chubby Sticks... habe mittlerweile schon vier Farben zu Hause :* Leni

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus. Ich habe mir vor ner Woche den Chubby STick aus der Brustkrebs Kampagne geholt. Leider ist der noch nicht mal geliefert. Bin gespannt, wann er ankommt^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Chubby Sticks bisher noch nicht, wollte sie aber schon immer mal testen! Das Douglas-Angebot ist echt toll - werde ich mir auch bestellen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir den gleichen bestellt und ich Liebe ihn. :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab zwei Chubbies, einmal Super Strawberry und einmal Mighty Mimosa..beides tolle Farben :)
    Deine Farbe gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Schätzchen habe ich mir auch gekauft! Die Chubby Sticks sind mir absolut zu teuer, aber für den Douglas Card Inhaber Preis plus 10% Rabatt musste der kleine mit!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe genau diesen kostenlos zu meiner letzten Bestellung von Clinique dazu bekommen :D
    Den pinken hatte ich mir vorher auch gekauft, der ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich habe dich HIER getaggt, vielleicht willst du ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich habe Plumped up Pink aus der Brustkrebs-Kampagne und bin wirklich sehr zufrieden ! Die Farbabgabe ist toll und die Farbe ebenso :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe bisher auch schon 3 Chubbys. Mega Melon ist meine liebste Farbe.
    Das Angebot von Douglas finde ich klasse. Schade, dass es nicht alle Farben in kleinen Probiergrößen gibt.

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥