Montag, 29. Oktober 2012

Douglas Adventskalender 2012




Hallo ihr Lieben,

ihr kennt ihn wahrscheinlich alle schon, möchte euch ihn aber trotzdem vorstellen.
Einer meiner Adventskalender für dieses Jahr.
Die liebe Leni war so liebt und hat mir einen besorgt! Danke noch mal dafür!



Folgendes ist enthalten:

Biotherm Biomains Handpflege 20ml
Lancome Tresor / Tresor Midnight Rose je 1,5ml Parfüm
Gutschein (um was es sich handelt kann ich euch leider nicht sagen)
Diesel Fuel for Life Parfüm 1,5ml
Biotherm Aquasource Nuit Nachtcreme 5ml
Lancome La vie est belle Körpermilch 30ml
Biotherm Eau Océane Parfüm 1,5ml
YSL La Nuit de Homme Parfüm 1,5ml
Armani Code / Code Donna Parfüm je 1,5ml
Gutschein
Armani Code Luna Parfüm 1,5ml
Lancome Mascara Hypnsoe Doll Eye 2ml
Biotherm Homme Aquapower Gesichtspflege 5ml
Lancome Ó de L´Orangerie Parfüm 1,5ml
Armani Acqua Di Gio/ Acqua Di Gioa Parfüm je 1,5ml
Lancome Génifque Konzentrat 5ml
Gutschein
Armani Code Homme Sport Parfüm 1,5ml
Lancome Juicy Tube - Lychee 7ml
Biotherm Lait Corporel Körpermilch 30ml
Gutschein
Lancome La Vie est Belle Parfüm 1,5ml
Diesel Only the Brave Parfüm 1,5ml
Diesel Loverdose Parfüm 1,5ml
Biotherm Blue Therapy Anti Agimg Pflege 15ml

Kostenpunkt 19,95 €




                                                        Die liebe Devilly war so lieb und hat mir noch einen Ciaté Adventskalender mit bestellt, ich freue mich schon sehr ihn entgegenzunehmen.

Welche(n) Adventskalender habt ihr euch dieses Jahr ausgesucht?

Kommentare:

  1. ich habe den ciate kalender bekommen <3 ich freue mich.
    bei dem douglas kalender...mh naja ich hab nur schlechtes gehört....die gutscheine darin sind seeeeh knapp bemessen.musst du quasi gleich einlösen.und für jüngere sollte der auch nicht gut sein..eher anti falten :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, guten Morgen du Kalendersüchtige Maus :-* Dein Kalender steht bei mir noch komplett verpackt im Wohnzimmer und der Kater schleicht immer drumherum und will wissen was in dem Karton ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ohh, habe ich vergessen, er kostet 19,95 €.

      Löschen
  4. wie cool :) dieses jahr ist er viel besser als letztes jahr, jetzt ärger ich mich ein wenig :P
    letztes jahr waren da nur produkte von der douglas kosmetik marke drin und die waren meiner meinung nach alle nichts..

    naja dieses jahr habe ich den von ciate :P

    AntwortenLöschen
  5. ich wusste gar nicht, dass es den gibt und hätte den auch gern :(

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Adventskalender ich hoffe hast viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  7. Hab ihn auch, hihi. Den Ciaté hätt ich auch gern, aber den würd ich nur bei Dougas mit Gutscheinen bestellen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich will auch so einen, nur leider komme ich da in Irland nicht ran, echt ärgerlich! :(
    Dann halt nächstes Jahr...

    http://good-morningstarshine.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥