Donnerstag, 11. Oktober 2012

Douglas: Meine Box of Beauty Oktober 2012

Hallo ihr Lieben,

diesen Monat war Douglas ja wirklich sehr fix was das versenden der BoB´s angeht! Freut mich natürlich das ich euch direkt berichten kann. Meine Box kam heute Mittag an, hatte sie am Dienstag morgen erst zusammen gestellt.


Soap&Glory Daily Smooth Body Butter 250ml, Orginalprodukt:

Hatte mich schon seit Bekanntgabe auf diese Body Butter gefreut, ich mag Soap & Glory sehr gern und die Body Butter riecht einfach herrlich. Sie zieht schnell ein und klebt nicht! Sie duftet nach dem beliebten Mist you madly Spary. 

250 ml 16,95 €

Moschino "Pink Bouquet" EdT 5ml:

Riecht sehr blumig, aber das sagt ja schon der Name. Der kleine Flakon ist super süß, aber ich bin ja eh ein kleiner Sammler was sowas betrifft.

 30ml 39,95 €
 50ml 60,00 €
100ml 79,95 €

Burts Bee Almond Milk Beewax Hand Cream 7,5g:

Riecht toll nach Mandeln und Bienenwax, gefällt mir sehr, pflegt super und zieht gut ein. Werde ich vielleicht nachkaufen, ich mag Burts Bee Produkte sehr!

55g 11,95 €

Benefit Hello Flwless Oxygen Wow Brigheing Make-up, 5ml:

Benefit mag ich wirklich gern. Und habe mich ehrlich gesagt gewundert das so was hochwertiges in die BoB kommt. Freut mich auf jeden Fall! Die Farbe wirkte etwas dunkel, bin aber sehr begeistert von der Farbe. Ich mische ja eh noch diverse Cremes ins Make-up und dann ist die Farbe super für mich! Es ist ölfrei.


30ml 34,95 €

LCN "Ognx Hand Cream Intensive Argan, 25ml:

Supertolle Handcreme, kann mich gar nicht entscheiden welche ich zuerst nehmen soll. Riecht relativ neutral. Tolle Handtaschen-Größe!

Fazit:

Wow, ich bin diesen Monat von der Box wirklich hin und weg. Habe wirklich gar nichts zu meckern und fand die Maxi-Proben Auswahl toll! Und hoffe das Douglas dieses Level hält! *Daumen Hoch*
Auch das Orginalprodukt hat mich zu 100% überzeugt! Liebes Douglas Team, macht bitte weiter so! 


Was habt ihr euch feines ausgesucht?

Kommentare:

  1. Ich habe komplett andere Pröbchen gewählt^^ Ich habe die Elizabeth Arden 8h Creme, die Lancaster Maske, die Mascara und die StriVectin Anti-Faltencreme genommen.
    Den Duft der S&G Creme finde ich leider total fies... Irgendwie zu intensiv...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirste bestimmt irgendwie los. :)
      Auf die 8th Creme war ich auch neugierig, aber habe mich den doch umentschieden.

      Löschen
  2. Meine Box ist heute auch angekommen. Das ging wirklich blitzschnell ♥ Ich bin genauso zufrieden wie du!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super.
      So schnell hatte ich gar nicht mitgerechnet!

      Löschen
  3. Ich bekomme keine BoB, was mich bei dem Inhalt dieser Box diesmal schon ein bisschen ärgert. Du hast dir wirklich schöne Sachen ausgesucht. *.*
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe leider nur blöde Sachen bekommen, weil ich die Box erst um 9Uhr zusammenstellen konnte -.-
    Die Burts Bee hatte ich aber schon in meiner Glossy Box ;D
    Auf die Körperbutter freue ich mich auch schon sehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hast du dir den ausgesucht?

      Löschen
    2. Roberto Cavalli Bodylotion, Calvin Klein Encounter, Clinique repairwear uplift SPF15 firming cream und Alterna Caviar Anti-Aging Perfect Iron Spray.
      Ich fand, es gab diesmal soo viele Cremes. In meinen ganzen Bodylotions könnte ich mittlerweile baden :D
      Die Creme von Clinique find ich aber ganz gut ^^

      Löschen
  5. ohh ich <3 wie toll ich hätte auch so gern ne box of beauty aber es gibt nie abo abschlüsse :(

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post und super schöne Sachen *-*
    Genau wenn ich die Box abbestelle kommen so gut Sachen aaaaa das immer so :(
    LG

    AntwortenLöschen
  7. sind ja echt super sachen drin gewesen!

    AntwortenLöschen
  8. Oh so tolle Sachen!! Ich hoffe in der Überraschungsbox werden auch ganz nette Dinge sein... hmh...

    AntwortenLöschen
  9. Finde sie diesen Monat auch genial :) Auch wenn mir das make Up zu dunkel ist, aber danke für den Tipp mit dem Mischen, ich versuchs mal mit meiner Creme zu mixen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Box toll :) schöner Inhalt

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. wie viele verschiedene Boxen hast Du eigentlich abonniert? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Pink Box, BoB von Douglas, dm Lieblinge, dm Leckerbissen und die Glossy Box Young. :)

      Löschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥