Mittwoch, 24. Oktober 2012

Essence : Winter Edition Handcreme 2012

Hallo ihr Lieben,

zum Winter bringt essence ja immer die tollen Winter Edition Handcremes raus, dieses Jahr mit dem Hauptthema "Hot Winter Drinks".
Ich war ja sehr gespannt und habe fleißig die Augen aufgehalten, letzte Woche bin ich fündig geworden!


Ich habe sie aber nicht wie erwartet im Aufsteller entdeckt, sondern ganz normal im Handcreme Regal neben den andern essence Handcremes.

Habe natürlich alle drei mitgenommen, da sie je nur 0,95 € bei dm gekostet haben.

Caramel Hot Cocolate:
"Schokoholics aufgepasst – hier kommt ein ganz besonderes Highlight: Verfeinert mit Karamell verwöhnt die zartduftende Hot Chocolate-Variante schon vor dem Auftragen die Sinne. Aber auch die Pflege kommt bei dieser Handcreme-Variante nicht zu kurz. Die bewährte 24 Stunden-Repair-Formel mit Sheabutter und Kokosnussöl gibt trockenen, rissigen Händen reichlich Feuchtigkeit, so dass sie bei kühleren Temperaturen stets streichelzart und optimal versorgt sind. "

Riecht für mich leicht nach Schokolade, eher nach Karamel, allerdings leicht künstlich.
Ich mochte die Schokoladen Variante aber letztes Jahr auch nicht so gern.


Apple Cinnamon Punch:

"Absolutes Weihnachtsmarkt-Feeling verbreitet der Duft der fruchtig- würzigen Punsch-Variante mit Apfel und Zimt. Garantiert ohne Alkohol und die Sinne verwöhnend wird das 24h hand protection balm zum Pflege-Must-Have im Winter. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Kokosnussöl und Sheabutter geben den Händen genau die richtige Pflege und spenden reichlich Feuchtigkeit. Die bewährte 24h-Formel sorgt dabei für dauerhaften Schutz. Mit essence gehören raue und rissige Hände endlich der Vergangenheit an"

Ohh...wow, das reicht einfach super toll nach Weihnachten! Sehr schön nach Zimt und ganz leicht nach Apfel. Da fühle ich mich gedanklich wirklich auf einen Weihnachtsmarkt versetzt. Mein Favorit!

Gingerbread Chai Latte:

"Einfach unwiderstehlich! Der aromatisch-exotische Duft aus würzigem Chai Latte und weihnachtlichem Lebkuchen rundet das Handpflegeerlebnis perfekt ab und sorgt schon beim Eincremen für die richtige Winterstimmung. Reichhaltige Sheabutter und wertvolles Kokosnussöl geben strapazierter und trockener Winterhaut reichlich Feuchtigkeit – für ein 24h-geschützt-Gefühl. "

Auf diese Creme habe ich mich am allermeisten gefreut, da ich ein absoluter Chai Tee - Fan bin! Und fast alles liebe was nach Gewürzen riecht. Und ich bin bei der Creme auch nicht enttäuscht worden, reicht super leicht vannlig und ein wenig nach Chai. Ist aber nicht wie erwartet mein Lieblingsduft geworden.


Alle drei Cremes ziehen schön schnell ein und hinterlassen schön gepflegt-duftende Hände!

Habt ihr die Handcremes schon entdeckt?
Wenn ja habt ihr euch auch welche gekauft? 

 

Kommentare:

  1. Hehe, wie du ja weist, besitze ich alle drei Sorten und die Schoko hab ich sogar doppelt. Hab also nicht nur vergessen sie dir zum Treffen mit zu bringen, sondern hab auch vergessen eine davon meiner kleinen Schwester zu schenken, so wie ich es eigentlich vor hatte -,-
    Aber ich mag sie alle ganz gerne, Schoki steht im Büro neben mir und wird fleißig benutzt.

    LG devilly :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine ist in meiner Tasche, eine andere am Nachtisch und eine steht auch auf dem Schreibtisch :)

      Löschen
  2. Ich hab noch ne Handcreme vom letzten JAhr und war leider überhaupt nicht mit der Pflegewirkung zufrieden. Leider war der Duft auch sehr künstlich. Schade eigentlich, weil die Verpackung und die Idee finde ich wirklich süß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die vom letzen Jahr fand ich auch nicht so pralle, vielleicht kannst du die diesjährigen mal bei ner Freundin testen und sie überzeugen dich vielleicht doch noch :*

      Löschen
  3. uuuuhhh ich glaub die caramel hot chocolate muss ich auch mal probieren *.*

    AntwortenLöschen
  4. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich sie kaufen soll oder nicht. :/

    AntwortenLöschen
  5. Apple Cinnamon riecht total nach Apfelkompott, lecker. Aber ich brauch keine Handcremes mehr, und die von essence pflegen sowieso kaum ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Apple Cinnamon Punch gekauft & liebe den Duft. Die anderen haben mich leider nicht überzeugt.

    AntwortenLöschen
  7. ich hab Chai Latte und Cinnamon gekauft und bin total verliebt in die Düfte :)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥