Mittwoch, 3. Oktober 2012

Haul: Primark Oktober 2012

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich ganz kurz entschlossen mit einer Freundin bei Primark in Essen.
Ich habe natürlich wieder ein paar süße Teile gefunden. 


Longshirt mit Streifen 7,00 € - Uni 6,00 €

Geschirrtuch 1,50 € - Armband 3,00 €

Bunte Jeans 13,00 € - Top mit Streifen 3,50 € - Top 2,50 €

Dicke Socken 4,00 € - Bürste in Herzform 1,50 € - 2er Pack Hand Refresher 1,50 € - 
Boots 6,00 €

Homewear Hose 7,00 € - Schluppen 3,00 €

Und habt ihr auch wieder gehault?

Kommentare:

  1. uhh :) ich werde in den ferien nächste woche auch wieder nach primark und freue mich toootal :) war jetzt ca. in halbes jahr nicht mehr dort und muss mich dringend mit herbst und wintersachen eindecken :P

    die longshirts gefallen mir sehr und die hausschuhe :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Primark echt über alles und fahre wirklich jeden Monat mindestens einmal hin, obwohl der Weg ziemlich weit ist :D:D:D♥. Aber schöner Einkauf. Klingt jetzt doof, aber das Geschirrhandtuch gefällt mir !:-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ausbeute :), ich hab auch vor, bald wieder zu gehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-jetzt-erst-recht.html

    Ceylanim55

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde mir demnächst einen hübschen Mantel kaufen. Und dann will ich noch in ein großes Modehaus.. <3

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥