Mittwoch, 10. Oktober 2012

Jetzt wird´s kuschlig... Yankee Candle Nachschub

Hallo ihr Lieben,

es wird ja langsam aber sicher kühler draußen und die ersten Blätter sind auch schon gefallen. Immer wenn es so weit ist, habe ich das Bedürfnis es mir gemütlich und kuschlig zu machen. Und da dürfen ein paar (Duft)Kerzen, ein heißer Kakao und ein gutes Buch nicht fehlen!

Vor ein paar Tagen habe ich mir ein paar Yankee Candle nachgekauft. Für mich sind Yankee Candle die Nummer eins, wenn es um Duftkerzen geht.


Gekauft habe ich fünf Sampler und einen kleinen Housewarmer.
Ich mag sehr gerne so kuschlige Düfte wie "Soft Blanked", "Red Velvet" riecht wunderbar kuchig und einfach zum reinlegen!
"Beach Wood" reicht sehr clean und ein wenig holzig.
"Camomile Tea" duftet wie ich finde ein wenig nach Honig und ganz leicht nach Kamille.
"Honey & Spice" reicht herrlich nach Honig, außerdem erkenne ich ein wenig Zimt.
"Pink Dragon Fruit" ist für mich eher ein Sommerduft, er riecht fast klebrig süß, ein bisschen wie Bonbons. 

Gekauft habe ich bei Tee de Cologne, einem kleinen schnuggligem Laden im Kölner Stadtteil Ehrenfeld. 


Kennt ihr Yankee Candles?
Wenn ja was ist eurer Lieblingsduft? 

Kommentare:

  1. Oh, toller Einkauf. Ich kenne Yankee Candles nur durch meine zukünftige Schwiegermama, die hat mir letztes Jahr zu Weihnachten einen Houswarmer (heißen die echt so, die Kerzen im Glas mit Deckel?) in der Duftrichtung Cranberry geschenkt. Und finde die Kerze einfach richtig toll. Ich mag ja eher fruchtig-süße Düfte, wie beim Parfum :D

    GLG devilly

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Marke nicht hört sich aber interessant an. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Marke, war aber leider zu geizig um mir was mitzunehmen -.-
    Hab vergessen, wie mein Lieblingsduft heißt, hat aber auf jeden Fall ganz stark nach Zimt gerochen <3

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cinnamon & Sugar viellecht???

      Den liebe ich auch <3

      Löschen
  4. Ich liebe Yankee Candle Kerzen. Zurzeit habe ich die große 2-Docht Kerze "Sugared Apple" in Benutzung. Den Duft finde ich total schön. Ansonsten mag ich gerne Vanilla Cupcake, Christmas Cookies und Christmas Cupcake

    AntwortenLöschen
  5. Toller Einkauf. Muss unbedingt mal an den Dingern schnuppern ♥

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥