Montag, 22. Oktober 2012

Kiko: Holographic Nail Lacquer 402-Jewel Pink

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen super tollen Nagellack für euch, den ich euch gerne vorstellen würde.

Und zwar den 402 - Jewel Pink von Kiko Make-up Milano. 
Ich war ja wirklich skeptisch, da ich die normalen Kiko Lacke nicht mag, da sie schlecht trocknen wie ich finde! 


Aus der Flasche finde ich ihn wirklich wunderschön! Und je nach Lichteinfall sieht er immer anders aus.


Er funkelt am meisten in künstlichem Licht! Das sieht wirklich wahnsinnig cool aus!




Ich bin wirklich in den Lack verliebt! Und halte die Augen nach mehr Holo-Lacken auf.

Gekostet hat das gute Stück 4,90 €, ich habe es aber im Rahmen der Glamour Shopping Week gekauft und es ganze 20% Rabatt bekommen.

Mögt ihr Holo-Lacke?
Kennt ihr noch tolle Holo-Lacke?

Kommentare:

  1. Total geil. Ich finde diese Holo Lacke total toll und aufregend. Leider habe ich keinen Kiko Store bei mir in der nähe -.- Mal sehen vlt bestelle ich demnächst mal online, wobei ich bei omsetik immer etwas skeptisch bin wenn ich sie bestellen muss und vorher sie mir nicht ansehen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Er ist so hübsch :) Ich mag meinen auch total gerne!! :* Leni

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist sooo schön *-*
    Wenn ich mal nach Kiko gehe (...leider gibt das nicht in meiner Stadt) dann hole ich mir ein paar :D hihi
    LG

    AntwortenLöschen
  4. coole idee mit der perlenkette als deko :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Holos sind so geil, ich will die auch haben *gier* ^^

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist sooooooooooooo schön! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack ist wirklich sehr hübsch :)
    Gefällt mir wahnsinnig gut!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh ich bin verliebt. Zum Glück hab ich mir den Lack am Samstag bei unserem Shoppingtrip nicht näher angesehen :D

    AntwortenLöschen
  9. Echt tolle Farbe!! Hätte ich die Farbe schon vor meiner Kiko-Bestellung gesehen, hätte ich mir den noch mitbestellt! Echt toll!!

    AntwortenLöschen
  10. Der ist so schön. Toller Effekt^^

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir auch zwei Holonagellacke von Kiko gekauft, aber den roten leider nicht! und der ist aufgetragen wirklich soooo schön :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥