Samstag, 20. Oktober 2012

Meine dm Lieblinge Box Oktober 2012

Hallo ihr Süßen,

diese Woche war es ziemlich ruhig um mich, ich hätte mit Zahnschmerzen zu kämpfen. Jetzt bin ich aber wieder voll da und möchte euch direkt meine dm Lieblinge Box zeigen.


Diesmal bin ich wieder sehr angetan und sehr zufrieden mit der Box.
Es gab sogar ein Produkt mehr als sonst, den es waren nicht fünf Produkte in der Box, sondern sechs.

Die Nivea BB Cream, riecht herrlich nach Nivea und lässt sich super verteilen. Finde ich ziemlich cool, das sie in der Box ist, da ich sie mir eh kaufen wollte.


Ich bin eine absolute Badenixe und habe mich sehr über die Kneipp Badeperlen gefreut. 

Die Balea Handcreme for Men, werde ich wohl weiter verschenken. 

Das Dove Shampoo ist super, das wollte ich mir eh zu legen.

Ja, der Pinsel, ich muss zu geben diesen hätte ich mir wirklich nie selbst gekauft, ich hätte ihn mir noch nicht mal im Geschäft angeschaut, da ich ein großer Mac-Pinselfan bin. 
Bin aber wirklich mehr als positiv überrascht, die Haare sind weich, aber trotzdem fest und dicht. Damit lässt sich super Puderlidschatten verteilen. Durch die abgeschrägte Form kann man auch super am Wimpernkranz arbeiten.



Nur dem Syoss Produkte stehe ich sehr skeptisch gegenüber, zumal ich auch nicht wirklich Glättung für meine Haare brauche. Naja, ich werde es mal probieren.

Mein Fazit zur Box:
Ich finde das war die beste Box aus dem zweiten Abo. Macht bitte weiter so, liebes dm- Team!

Ich hoffe das es bald ein paar Infos bezüglich eines neuen Abo´s gibt. 

Wie findet ihr die Box?

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass du deine Box hast, aber hättest du nicht ein anderes Vorschaubild nehmen können? Für uns andere ist so die Überraschung weg. Leider kann man die Vorschaubilder ja nicht ausschalten, wäre lieb, wenn du ein anderes Bild nehmen würdest.

    AntwortenLöschen
  2. Bääääh Syoss,ganz böse Marke, die kommt mir nicht mehr in die Nähe meiner Haare. Aber ansonsten echt wieder ne schöne Box :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Box, nur wollte ich eigentlich noch nicht sehen was drin ist bevor ich meine habe ^^ Könntest du nich vielleicht nächstes Mal ein neutrales erstes Bild nehmen, damit man nicht schon im Blogroll sieht was drin ist? Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, sorry, ihr Lieben. Hab ich nicht dran gedacht.

      Löschen
  4. Uhh den Pinsel von Ebelin habe ich auch, ich mag ihn sehr gerne :)
    Und auch die Nivea BB Cream sieht toll aus, ist ja absolut dein Hautton, sehr toll :)

    Syoss mag ich auch nicht so gern, hört man ja schonmal schlechtes drüber.

    Liebe Grüße :* & gute Besserung

    AntwortenLöschen
  5. Ich lieeeeebe diese Box :D!
    Da waren diesmal alles gute Produkte drin und die Nivea Creme riecht soooo übertrieben schön *-*
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die BB Cream und den Pinsel find ich gut, mit dem Rest könnte ich nichts anfangen. Eine Review zur BB Cream wär klasse :)

    AntwortenLöschen
  7. Ui, sind ja tolle Sachen dabei. :)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥