Freitag, 12. Oktober 2012

New in: Converse All Star Chucks Low Schwarz

Hallo ihr Süßen,

gestern habe ich mal was anders als Beauty für euch. 
Durch die Glamour Shopping Card gibt es zur Zeit bei Görtz17 20% auf alles und da ich mir schon lange schwarze Chucks kaufen wollte hat sich das gut getroffen.
Habe sie jetzt für knapp 48,00 € bekommen, anstatt 60,00 €.





Finde Chucks passen zu fast allem. Sind suuuper bequem und lässig.
Ich mag allerdings die Low Chucks lieber, da die hohen bei mir hinten an der Ferse subbeln. 

Mögt ihr auch Chucks?

Kommentare:

  1. Yeah, da sind sie ja!! Hübsch, hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hatte früher auch Chucks ;) Jetzt bin ich zu alt dazu ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Chucks ist mal nie zu alt, finde ich. :)

      Löschen
    2. finde ich auch nicht :)) Ich finde die Schuhe super, bin jetzt am überlegen mir auch was zu kaufen :)
      LG

      Löschen
  3. Ich finde Chucks auch toll und man kann sie immer tragen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir genauso, Low Chucks sind viel bequemer und mein Meinung sehen sie aus besser aus :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde auch das sie besser aussehen!

      Löschen
  5. Oh, ich hab genau die gleichen. :D

    AntwortenLöschen
  6. ist ja cool, dass du rabatt bekommst :)
    ich LIEBE, LIEBE, LIEBE chucks!
    die sollten echt in jedem schuhschrank sein<3

    kisses,
    addictedtobeauty
    http://addictedtobeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Chucks, trage sie schon soo lange (seit etwa 8 Jahren) und mein Partner hasst sie total, was mir wurscht ist :D.

    Bei uns im Real gibt es die oft für 39,99€.

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥