Freitag, 26. Oktober 2012

New in: Disney´s Bambi - Let´s Dream Parfüm

Hallo ihr Lieben,

da Douglas zur Zeit echt ein super Angebot hat (nur in Verbindung mit einer Douglas Card), habe ich mir einen kleinen Traum verwirklicht.

Und zwar gab es das Bambi - Let´s Dream Parfüm für 19,95 € (abzüglich 10%, also ca. 18,00 €) bei Douglas für Douglas Card Kunden. Und zwar hier. Der Normalpreis ohne Douglas Card liegt bei 29,95 €.


Der Flakon mit dem Bambi drauf ist wirklich sehr hübsch und einzigartig.
Der Duft kuschlig, blumig.  Er hält ca. 5 Stunden auf der Haut.
Bei diesem Duft war der Flakon das ausschlaggebende zum Kauf, aber da mir der Duft auch ganz gut umso besser.


Man mag denken das Bambi - Let´s Dream was für Kinder ist, aber ich bin diesem Flakon wirklich total verfallen.
Ich bin verliebt! Er macht sich super auf meinem Parfümtisch. <3


Kennt ihr Bambi - Let´s Dream Parfüm?



Kommentare:

  1. Ich habs schon ein paar mal gesehen aber noch nicht dran geschnuppert. Ich find das Parfüm sooo süß

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal voll süß*-*
    Ich würds nur wegen dem aussehen kaufen:)!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch!! Der Flakon macht sich bestimmt ganz zauberhaft auf deinem schönen Schminktisch :* Leni

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den Flakon auch super <3

    für 20 Euro würd eich es mir auch noch kaufen, aber 30 ist mir zu viel...

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es mir auch geholt, da der Preis mit Douglas-Card echt gut dafür ist meins müsste nächste Woche ankommen, dazu gabs auch so viele Goodies :D

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß :) ..
    Habe bisher viel gutes darüber gehört!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Gerochen hab ich's auch noch nicht, aber der Flakon ist wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir das Bambi-Parfum gestern bei Douglas bestellt!
    Es müsste morgen ankommen!!
    Ich bin so gespannt!! Danke für deine Review, jetzt freue ich mich noch mehr darauf es endlich in den Händen zu halten :D
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥