Samstag, 13. Oktober 2012

New in: Lancome Parfüm La vie est belle

Hallo ihr Hübschen,

es wurde mal wieder Zeit für ein neues Parfüm.
Da mir die Werbung mit Julia Roberts so gut gefallen hat, war ich sehr neugierig auf das Parfüm!
Als ich das erste Mal an dem Parfüm schnüffelte war ich sofort hin und weg! 




Es reicht sehr pudrig und süß! Genau mein Ding! Ich bin wirklich sehr verliebt in diesen Duft! Könnte mein neuer Liebling werden!
Der Duft haftet sehr lange auf der Haut bestimmt 8-10 Stunden. Auf Stoff noch sehr viel länger, hatte vorgestern was auf meinen Schal gesprüht und es ist heute immer noch deutlich wahrnehmbar! Einfach herrlich!

30ml 46,95 €
50ml 72,95 €
75ml 90,00 €

La vie est belle - heißt "Das Leben ist schön". Und mit dem Parfüm ist mein Leben noch ein bisschen schöner.

Kennt ihr das Parfüm?
Was ist euer Lieblingsduft?


Kommentare:

  1. Die Werbung find ich auch so schön aber hab es noch nicht gerochen, hast mich echt neugierig gemacht *-*
    Voll cool das es so lange hält...irgendwie will ich es jetzt auch :)!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Muß ich nächstes mal,mal schnüffeln wenn ich bei dir bin ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Lotion riecht um Längen besser! Die ist ein Traum. Das Parfüm ist dagegen echt enttäuschend

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung sieht ja schonmal sehr schön aus... :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Flakon ist so süß! Zu schade, dass es Miss Dior so ähnlich ist vom Duft her.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥