Montag, 1. Oktober 2012

New in + Sneak Peek: Mac Marilyn Monroe LE

Hallo ihr Hübschen,

heute ist ja das Release Datum für die wunderschöne MAC Marilyn LE, da ich ja ein großer Marylin Fan bin, muss ich natürlich zuschlagen.


Die Verpackungen sind wirklich wunderschön und sehr edel gemacht. <3


Und endlich mal wieder Sonderverpackungen. Ich bin ja wirklich ein Verpackungsopfer und deswegen mussten die einfach sein. 

Wenn man die Pappverpackung aufmacht strahlt einem, ein roter glänzender Kussmund an.


Ich stelle euch die einzeln Produkte in einzeln Post´s vor, dafür werden diese aber etwas ausführlicher. :)

Konntet ihr dieser wunderschönen LE wiederstehen?
Wenn nein, was habt ihr gekauft? 

Kommentare:

  1. Wow die Verpackung ist ja mal sowas von ansprechend :D Bin sehr gespannt auf die Produkte.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz großer Neid!!! Online gibt´s die leider noch nicht... Da muss ich wohl noch etwas warten..

    :* Leni

    AntwortenLöschen
  3. Wow total schön! Da hast du wirklich ordentlich zugeschlagen! :)


    Ich muss momentan ein bisschen sparen drum werd ich die LE (wahrscheinlich :D) Stehen lassen, mal sehen!

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du ja zugeschlagen. Bei mir sinds bisher 2 Lippenstifte und 2 Rouges, aber einen Lippenstift jage ich noch.

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn du mal nicht der Inbegriff eines Shopaholics bist ;) Aber sieht echt schön aus, bin schon auf die folgenden Posts gespannt. :-*

    AntwortenLöschen
  6. Diese Verpackungen sind einfach mal so wunderschön :)
    Ich sehne "Love Goddess" ja schon nach, aber mal sehen, ob ich ihn auch kaufe!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Bis ich es geschafft habe zu einem Mac-Store zu fahren, ist alles weg D:
    Aber ich hätte, allein schon wegen der Verpackung alles mitgenommen :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung ist der Wahnsinn. *-*

    AntwortenLöschen
  9. Boah das hat doch bestimmt ein Vermögen gekostet O.O

    Die Verpackung ist echt genial, vor allem mit dem Kussmund :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm... ja hat wirklich ein Vermögen gekostet, aber habe mir extra für die LE ein wenig zusammen gespart. :)

      Löschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥