Dienstag, 9. Oktober 2012

New in + Swatches: Benefit Cheek & Lip Kit Feeling Dandy

Hallo ihr Hübschen,

letzte Woche Sonntag habe ich bei Douglas ein Benefit Set gekauft, mich hat es einfach angelacht und ich musste es haben.



Die Verpackung ist wie von Benefit gewohnt, sehr schön. <3


Enthalten sind:
4ml Posie Tint
4ml High Beam
3g Danelion Blush
6,5ml Danelion Lipgloss 



Ich finde das Set sehr gelungen, grade auf Reisen oder zum ausgiebigen austesten der Produkte finde ich die Kits super!

Kennt ihr die Benefit Kits?
Mögt ihr sie?

Kommentare:

  1. Ich hab auch ein Kit in dem Posie Tint und High Beam enthalten sind, aber habs bisher kaum genutzt leider :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. High Beam nutze ich serh oft, hatte ich auch schon in Fullsize. Kann man auch super ins Make-up mischen um einen tollen Glow Effekt zubekommen. <3

      Löschen
  2. Oh die Packung ist echt sehr süß und sieht toll aus.
    Ich hab bisher noch nichts von der Marke gehabt, aber sieht Interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bisher noch kein Benefit Kit, da meist irgendwas dabei ist was ich nicht so mag- irgendwie muss für mich das Gesamtpaket stimmen... Bis auf das Gloss finde ich alles wirklich hübsch- ich wette du hast viel Spaß damit^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Pinseln macht doch sowie so Spaß. :)

      Löschen
  4. Kannte ich noch garnicht. Finde so sets aber immer echt super. denn so lernt man die Marke gleich in einem wesendlich breiterem Spektrum kennen. Danke für den Tip. Muss ich bei meiner nächsten online bestellung mal drauf acht geben

    AntwortenLöschen
  5. Ein unheimlich schönes Set. Ich mag Benefit sowieso total gerne & diese Sets lassen mein Herz noch höher schlagen :)
    Das Sexy Little Stowaways Set finde ich besonders toll =)
    Liebste Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne Benefit nur vom Namen her, habe bis jetzt noch nichts von der Marke getestet, aber der Gloss gefällt mir sehr gut. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das Teil was ich am wenigsten mag.... aber so sind die Geschmäcker verschieden. :)

      Löschen
  7. Das Set sieht super aus. Ist alles drin, was man braucht.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte es mir gestern auch fats gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Warum durfte es nicht mir nachhause?

      Löschen
  9. Wow. die Farben finde ich super. *-*

    AntwortenLöschen
  10. Ach da ist es ja :) Mein Eyes-Kit wechselt sich grade mit deiner Nute-Palette ab. Ich hoffe ja, dass es bald mal ein Set rund um Dallas gibt ;) Wie gefällt Dir denn Dandelion aufgetragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh er gefällt mir super, sieht richtig süß aus. :)

      Löschen
  11. Tolle Farben und super süßes Design :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte auch nicht daran vorbei gehen können :p

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Hey Süße,

    ich habe dich hiermit getaggt. Vielleicht magst du ja mitmachen.

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich finde die Verpackung sieht schon so schön aus.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    PS.: Toller Blog. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen
  15. das sieht ja schön aus :)
    wie viel hat das ganze denn gekostet?

    kisses,
    addictedtobeauty
    http://addictedtobeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe mir das Set gestern bei Douglas bestellt!
    Es müsste morgen ankommen!!
    Ich bin so gespannt!! Danke für deine Review, jetzt freue ich mich noch mehr darauf es endlich in den Händen zu halten :D
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥