Montag, 1. Oktober 2012

New in + Swatches: Mac Lippenstifte aus der Marilyn LE

Hallo ihr Süßen,

wie versprochen stelle ich euch die Sachen aus der Marilyn LE nach und nach vor.

Als erstes sind die Herzstücke dran,  die Lippenstifte.
Den was wäre Marilyn ohne Lippenstift?!?





Ich habe mir drei Lippenstifte ausgesucht.

Mac - Marilyn Monroe LE - "Love Goddess" 





Wirklich tolles rot mit kleinem pinken Einschlag.  Toller Auftrag, so wie ich es von Mac gewöhnt bin!


Mac - Marilyn Monroe LE -  "Pure Zen" 




Ich bin ganz verliebt in diese Farbe, tolles Nude! Und man wirkt durch den kleinen rosa Anteil und den Glanz auch gar nicht krank! 



Mac - Marilyn Monroe LE - "Scarlet Ibis"




Ahh... dieser Farbe ist der Wahnsinn. Sie knallt einfach und die Kamera hat das Orange noch nicht mal annähernd festgehalten.
Sie hält durch das Matte Finish Essen und Trinken locker aus, dabei fühlt es sich aber echt angenehm an. Es spannt nichts, was ich von matten Lippenstifte kenne. Einfach toll!

Ich bin wirklich von jedem einzeln Lippenstift begeistert!

Wie gefallen euch die Fraben?
Was habt ihr euch ausgesucht? Oder konntet ihr wiederstehen?

Kommentare:

  1. Ich will auch etwas aus der Kollektion und nur wegen der Verpackung :D Ich finde den Nude farbenden am Besten :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, geile Lippies, aber am besten gefällt mir der Pure Zen. Der ist glaub ich auch der einzig alltagstaugliche von den dreien, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vorhin "Scarlet Ibis" drauf und das hat richtig geklallt, ich mochte es. :)

      Löschen
  3. Bei Pure Zen habe ich auch zugeschlagen- der ist wirklich toll... Ansonsten durften noch Charmed, I'm Sure und der Beautypowder mit- ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich will mir nun demnächst auch meinen 1. MAC holen.

    AntwortenLöschen
  5. Maaaaaaan :) .. Ich will unbedingt Love Goddess :S

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch unbedingt einen lippie davon haben, sehr hübsche Farben

    AntwortenLöschen
  7. Die sind so hübsch. *-*
    Love Goddess gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  8. wow :) die sind ja schön!
    eine seehr, sehr tolle LE
    vorallem der nude-ton gefällt mir sehr gut!

    kisses,
    addictedtobeauty
    http://addictedtobeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥