Samstag, 6. Oktober 2012

New in + Swatches: Mac Marilyn LE Beauty Powder

Hallo ihr Süßen,

heute stelle ich euch das letzte Teil aus meiner erbeuteten Marilyn Monroe LE vor, das Beauty Powder "Forever Marilyn", eigentlich das Teil auf welches ich mich am meisten gefreut hatte, aber irgendwie hatte ich mir etwas mehr erhofft.






Es ist wirklich nur ein Hauch von Shimmer. Sobald man zu viel davon nimmt sieht man irgendwie kalkig aus. 
Ich habe es jetzt als Highlighter auf den Wangenknochen und untern den Augen benutzt. Dafür ist er wirklich gut, hatte mir wie gesagt etwas mehr erhofft.

Auf den Lippen habe ich "Scarlet Ibis" aus der Marilyn Monroe LE und der Blush ist "Legendary", ebenfalls aus der Marilyn LE.


Wie gefällt euch der Beauty Powder? Habt ihr euch auch etwas aus der LE geleistet?

Kommentare:

  1. Ich finde der sieht voll gut aus und du bist voll schön geschminkt :))
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ach mein Herzstück der LE :) War natürlich ausverkauft, aber Zoo scharf war ich dann doch nicht. Ich persönlich steh ja auf diesen sanften Glow, aber das weißt Du ja ;) Wirst Du es denn weiterhin als Highlighter tragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er wird als Highlighter genutzt.
      Wenn ich ihn weiter verkaufe würde ich wohl ne Menge für bekommen, aber ich weiß ganz genau das ich mich ärgern würde, wenn er den weg ist.

      Löschen
    2. Genau deswegen besitze ich auch noch all meine Beautypowder ;) Sind meine kleinen Schätze!

      Löschen
  3. Hey Moo, ich finde das Beauty-Powder sieht gar nicht so schlecht aus ;) Nur zu dem Preis hätte ich es mir wohl nicht gekauft.
    Habe mir stattdessen den Pure Zen Lipstick gegönnt, allein die Verpackung ist ein Träumchen =)
    Liebste Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bibi,

      ich bin totaler Marilyn Fan, da musste ich ihn einfach haben, ich habe für die LE extra gespart damit ich mir ne Menge gönnen konnte.

      Und magst du Pure Zen?

      Löschen
  4. Den Glow finde ich echt schön, aber da ich gerne mal zu viel Produkt aufnehme und mir ins Gesicht "klatsche" wär das wohl nichts für mich, denn kalkig möchte ich nicht aussehen. Aber Lippie und Rouge sind echt bezaubernd. <3

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Je genau das denke ich auch :(
      Da hätte man echt mehr draus machen können!

      Löschen
  6. Das mit dem Glow ist wirklich schade.
    ABer was mir super gefällt, ist der Lippenstift!

    http://addictedtobeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte ihn eigentlich auch als Highlighter nutzen, aber da hat er mir auch nicht gefallen... Besonders weil er auf Photos schon zu schlimmen Backflashes führt. Als allover Puder macht er sich meiner Meinung nach allerdings ganz gut- die Haut einen netten Schimmer und sieht irgendwie ganz frisch aus^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das werde ich mal ausprobieren! <3

      Löschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥