Freitag, 5. Oktober 2012

New in + Swatches: Mac Marilyn LE Blusher

Hallo ihr Süßen,

heute stelle ich euch die beiden wunderschönen Blushes aus der Marilyn Monroe LE vor.




                    Mac - Marilyn Monroe LE - "The Perfecr Cheek" Blush:




    Wirklich ein wunderschöner Ton, der einfach immer passt. So etwas hatte                      ich auch noch nicht und gefällt mir auf den Wangen wirklich gut!

                        Mac - Marilyn Monroe LE - "Legendary" Blush:






     Ach, die Farbe ist einfach ein Traum, sie gibt super Farbe ab und man     
                     brauch nur einen Hauch und schon sieht man frisch aus.

       Besonders gut gefällt mir an den Blushes, das sie keine Sondergrößen    
      haben, das heißt man kann sie mit Refills wiederbefüllen und sich weiter     
                                an dem wunderschönen Design erfreuen!


    Habt ihr euch auch etwas aus der tollen Marilyn Monroe LE gegönnt?         
                                         Oder konntet ihr wiederstehen?


Kommentare:

  1. ach wenn es nicht so teuer währe.. :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs auf deinen Blog gesehen :D und bin dann die nächsten Tage extra mit dem Zug zu Mac gefahren um mir nen Blush zu kaufen weil es dass noch nicht online gab und jetzt gibt es die Sachen online aber alles ist schon beinahe ausverkauft wobei ich gerne den Legendary Blush noch gern hätte :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war wirklich sehr schnell weg.

      Vielleicht hast du ja Glück und bekommst über ein paar Ecken noch deinen Blush. Ich drück dir die Däumchen! :)

      Löschen
  3. die blushes sind wunderschön! ich habe mir legendary gekauft (the perfect cheek hatte ich schon aus einer früheren LE) und ein paar lippenstifte. diese marilyn kollektion finde ich wunderbar gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. Ha ha, Stichwort: Mit Refills wieder befüllen ;) Na das ist doch sehr gut!
    Legendary hört sich klasse an, also falls Du Dich mal satt gepinselt hast, weißte ja wohin damit :D
    Ich bin übrigens standhaft geblieben, muss aber sagen das ich mich sehr in die Bobbi Brown Palette verliebt habe und sie seit Sonntag täglich nutze :) Danke Dir nochmal, hast mir damit eine große Freude gemacht!!

    AntwortenLöschen
  5. richtig schön, ich bin ein wenig neidisch :))

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme erst morgen an einen Mac-Counter vorbei >.<
    Ich hoffe, dass da von der LE noch was übrig ist :/


    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der dunklere gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥